Crowler Event gestartet + Farm Deck!

  • hmmm...mir ist auch nicht aufgefallen das ich irgendwas bekommen habe


    Edit: Habe den einfach mit dem Fischer gefarmt wie den lvl40 auch


    Mit 7000000 Punkten pimpe ich meinen Jaden jetzt nur noch n bissel mit skills, die Siegquote ist aber gefühlt nur 60%, das Deck ist schon kritisch

  • Ich erinnere mich auch das ich einen Ritter bekam nachdem ich diesen einen Test gemacht, war der dritte Test für Obelisk Blue.


    Ich würde auch gern wissen, wie man gegen L50 vorgeht, er startet ja gleich mal mit einem Schloss und hat dadurch gleich einen ordentlichen Vorteil, der Golem ist wie nichts auf dem Feld und man hat ein Problem.

  • also ich habe jetzt 2x gegen en 50ger gespielt (beide male gewonnen) und ich spiele gegen ihn genau das was ich auch gegen den lvl40 spiele, sieht mittlerweile so aus, ich weiß nicht ob für reload ein Kristallseher besser ist, bin ich mir nicht ganz schlüssig, haben beide ihre Vorteile.

  • Ich spiele den Seher, ansonsten 1:1 so.


    Für mich ist das Event seit vorgestern nur noch Gold- bzw. SR-Juwel-Farming. Die SRs habe ich alle über 3x und auch mit den EX-Juwelen habe ich mittlerweile alle SRs leergekauft.


    Dazu hätte ich mal eine Frage. Für mich war z.B. von Anfang an klar, dass ich mir für 100 Juwelen den Gemini Scorpion hole, den ich eh schon 3x hatte, um ihn dann zu konvertieren für das SR-Juwel (+ 2000 Gold). Also ist mir implizit ein SR-Juwel ja mindestens 8000 Gold wert, da ich ansonsten für 100 Juwelen auch 10000 Gold hätte haben können. Deswegen einfach mal spaßeshalber: was sind SR-/UR-Juwelen euch subjektiv wert?

  • einfach mal spaßeshalber: was sind SR-/UR-Juwelen euch subjektiv wert?

    Gute Frage, ich behaupte mal, es gibt da keinen statischen Wert, sondern der subjektive Wert hängt auch von verschiedenen Faktoren ab, einer davon wäre meiner Ansicht nach, wieviele Juwelen/Geld hat man zur Zeit in welchem Verhältnis zur Verfügung und was habe ich in naher/ferner Zukunft für Ausgaben der jeweiligen Entität.


    Ich hatte z.B. den Scorpion erst 2 mal zum Glück, habe mich aber auch für die SR Juwelen entschieden als ich die AG SRs gekauft habe obwohl ich die schon mindestens 10x habe, denn an Gold komme ich glaube ich eher als die Juwelen.

  • Argh, könnte im Strahl kotzen, drei Niederlagen nacheinander zweimal weil ich keine LP-Karte gezogen hab und er Kamikaze gemacht bzw einfach das ausgerüstete Monster geopfert hat und beim dritten Mal wurde sein Golem stärker als mein Torwächter. will mich das Spiel jetzt total vealbern? :doh:

  • Das weiß ich wohl, er aktivierte ja auch Schwerelosigkeit um den Kamikaze-Angriff zu ermöglichen...


    Habe aktuell 5 Stück, ein Viertel meines Decks, eig. sollte das reichen.

  • Ich bin weiterhin vom Pech verfolgt, 4 Niederlagen mit der Torwächter-Strategie, jedesmal war sein Golem irgendwie stärker als mein Torwächter, entweder weil er ihn in DEF gedreht hat und/oder 2 Schlösser und eine Faust hatte. Und alles was ich zu Anfang ziehe sind dann die Finalcombo-Karten. Fürs nächste Mal möchte ich dann doch lieber was anderes probieren, obwohl ich mit dem Deck davor eig. ziemich lange erfolgreich war.


    Was habt ihr denn als Farmdeck verwendet?

  • Ich bin weiterhin vom Pech verfolgt, 4 Niederlagen mit der Torwächter-Strategie, jedesmal war sein Golem irgendwie stärker als mein Torwächter, entweder weil er ihn in DEF gedreht hat und/oder 2 Schlösser und eine Faust hatte. Und alles was ich zu Anfang ziehe sind dann die Finalcombo-Karten. Fürs nächste Mal möchte ich dann doch lieber was anderes probieren, obwohl ich mit dem Deck davor eig. ziemich lange erfolgreich war.


    Was habt ihr denn als Farmdeck verwendet?

    Also letzten Endes hat es so ausgesehen:



    An Konstanz nicht zu überbieten, weil es noch schneller ist. Wenn man D-Gate + Morph hat, ist man so gut wie durch, es sei denn er hat sehr früh beide Golems.



    M - F - G
    Maker

  • Interessant, damit habe ich es zu Anfang auch versucht, zumindest in einer ähnlichen Variante wo der Fedzauber Säureregen noch dabei ist, habe nur eine Katze und die Yata-Falle, aber dafür gibt es ja zumindest im letzteren Fall noch den Krug.


    Ich nehme mal an Mooyan Curry ist nur für den Comebacksieg gedacht. Wie scort das Deck denn?

  • Interessant, damit habe ich es zu Anfang auch versucht, zumindest in einer ähnlichen Variante wo der Fedzauber Säureregen noch dabei ist, habe nur eine Katze und die Yata-Falle, aber dafür gibt es ja zumindest im letzteren Fall noch den Krug.

    Jo, Yata ist nur wegen dem Bonus drin, der Jar tut es auch.


    Zitat

    Ich nehme mal an Mooyan Curry ist nur für den Comebacksieg gedacht. Wie scort das Deck denn?


    Richtig.


    Habe allerdings ein Yata erst zu spät gezogen, das fehlt in der Rechnung:




    M - F - G
    Maker

  • Sieht ganz gut aus, kannst du dich noch im Einzelnen an die Boni erinnern die nicht zu sehen sind? 2500 Punkte für den Comebacksieg kann ich mir noch zusammenreimen, auch 1000 für reinen Effektschaden.


    Leider habe ich höchstens Mooyan Curry und Union-Angriff in glossy, würde das trotzdem noch für 8000 reichen?

  • Sieht ganz gut aus, kannst du dich noch im Einzelnen an die Boni erinnern die nicht zu sehen sind? 2500 Punkte für den Comebacksieg kann ich mir noch zusammenreichen, auch 1000 für reinen Effektschaden.


    Leider habe ich höchstens Mooyan Curry und Union-Angriff in glossy, würde das trotzdem noch für 8000 reichen

    2000 - Sieg
    500 - Comeback
    3000 - Über 9999
    1000 - Nur Effektschaden
    500 - Wenig Karten übrig
    100 - Spell
    100 - Trap
    100 - Special Summon
    400 - Glossy
    200 - Prismatic
    1000 - Kampange


    Kenne das Deck. :P



    M - F - G
    Maker

  • Also normal "nur" etwas unter 8000. Nun gut, wenn es zuverlässig ist, soll mir das recht sein. Teste es im Laufe des Tages mal.

  • Ich benutze nach wie vor Legendary Fisherman und bin sehr zufrieden. Habe mittlerweile nach knapp 16 Millionen Punkten immer weniger Lust aufs Farmen, aber die SR-Ausbeute war doch recht ansehnlich. Sollte für die nächsten 2 Aktualisierungen beim Trader reichen, um mir die neuen SRs 3x zu holen. Was ist eigentlich das Limit an SR-/UR-Juwelen, bevor die in die Box gehen?