[OCG/TCG] Collectors Pack 2018 / Battles of Legend: Relentless Revenge (Spoiler Komplett)​

  • Frag doch bitte nicht nach dem Sinn hinter Entscheidungen, die Konami trifft. Den suchst du vergeblich.


    :D Ich bin noch nicht mal fertig.


    2. Wieso trauen Konami sich eigentlich im Artwork von Cyber-Notfall eine F-22 abzubilden, wenn bereits ein (eher inakkurates, karikiertes) Space Shuttle bei Shuttleroid zu Problemen geführt hat? Die NASA verlangt soweit ich weiß noch nicht mal Lizenzgebühren für die Abbildung ihrer Fluggeräte, aber bei Lockheed Martin wäre ich mir da nicht so sicher.

  • Das hingegen ist ein legitimer Punkt. Panzerzug ist nur ein besserer Cowboy und der Roboter ist nicht gut, wenn man mit ihm einen Zug überleben muss.Es könnten aber jeder Zeit neue Über Monster Rang 10 erscheinen, also kann man sich den hier im Hinterkopf behalten.


    Meine Meinung, die Karte ist mäh.

    Meint ihr mit den Megazord den „Superdimensionaler Roboter-Galaxiezerstörer“? (Dieser Name...)


    Man kann doch Monster mit Rang 10 oder höher vom Typ Maschine holen...man könnte doch mit Stufe-4-Spam-Decks den mit mehr als 2 Materialien holen und auf großer Magnus gehen :D:drunk:

  • Meint ihr mit den Megazord den „Superdimensionaler Roboter-Galaxiezerstörer“? (Dieser Name...)
    Man kann doch Monster mit Rang 10 oder höher vom Typ Maschine holen...man könnte doch mit Stufe-4-Spam-Decks den mit mehr als 2 Materialien holen und auf großer Magnus gehen :D:drunk:

    nein, mit megazord ist der magnus gemeint den du hier erwähnst(weil die karten rein von der trivia eben auch dem power rangers angehören). Und wie gesagt ist für den ein noch höheres risiko notwendig welches auch mal 4 monster sein können. Wenn man dann eine negation frisst tut das noch 10x mehr weh.