The Show Begins! - Der Gouki-Strategiethread

  • wir reden von @Voltii, jeder Topf im Main ist ein Autobrick

    Averice könnte man definitiv spielen.
    Ich habe über den auch schon nachgedacht.
    Allerdings will man den halt nicht auf der Starthand sehen. So oft wie ich da aktuell meine Equips oder Dolphin sehe, wird das sehr schwierig.



    @misterfirstblood gegen Guru und Geist ist es natürlich schwierig mit den Handtraps. Deswegen habe ich auch Oger im Side. Crow ist aber aktuell gegen die Kombocks zu wichtiger.
    Allgemein sieht es Game 1 dagegen halt übel aus. Habe ich auch im EWW gegen Going Second Musketeer zu spüren bekommen. Game 1 da direkt Mine abbekommen :whistling:
    Da muss dann halt das Side rein. So kann man auch ganz entspannt die toten Handtraps gegen Backrow Removal tauschen.

  • Bin leider schon etwas draußen aus Gouki, aber werde wohl demnach wieder das Deck aktiver spielen. Es ist irgendwie echt in der Versenkung verschwunden. Muss mich nur wieder reinfinden.


    Ich nehme an, dass die Phönixklinge nicht nur da ist um Isolde zu triggern, sondern auch um als Kosten zu dienen, sollte man nicht genügend Handkarten haben um die Troymares zu triggern, oder?


    Sorry, bin schon etwas länger raus aus dem Linkspam, wie man vielleicht merkt. :D


    Und warum ist die Hälfte des Decks Antistuff? Schadet das nicht mehr als es hilft? Ich hab immer das Problem das mir die ganzen Ziele am Ende ausgehen.


    Mfg Spunky