Tag Duel Tournament - Farm Decks

  • Das stimmt.
    Deshalb ist das ja so broken.
    Beide Skills geben insgesamt 6750 Atk, kommen direkt hintereinander und keiner hat ein Monster mit 1900+ Def (Außer Little Yugi, und bei dem ist das ne 1-off)

  • Lohnt sich das denn auch von der Berwertung her? Das klingt jetzt zwar nach einer Strategie um schnell zu siegen, aber wenn ich auf Schwer meine 6500+ Punkte mache, bin ich nicht sicher, ob das so lohnt mit dem Torwächter.

  • also ich farme mit einem cerberus build, dort kommt man schnell auf 8k+. klappt allerdings oft auch nicht, aber das stört mich persöhnlich bei weitem nicht so als wenn ich keys oder einen umherlaufenden Charakter verkacke
    wenn ich normal auto spielen lasse, dann benutze ich ein simples beatdown deck wie bei anderen npc auch, also du kannst es machen, es klappt bestimmt auch zu 50% sicher (wenn du anfängst) allerdings kann ich von last gamble sagen, dass oft irgendwas kommt, das 100 schaden macht und du dadurch verlieren kannst


    ansonsten kannst du dir ja ausrechnen wie viel punkte du bekommst, 2,5k comeback, 1,8k 3k+damage, niedrige lp usw.

  • Cerberus geht passabel auf Schwer, wenn das Glück mitspielt. Allerdings ist zweimal nacheinander eine 1 bei Letztes Spiel nicht unbedingt Glück...
    Das sollte geändert werden, angesichts der hohen Kosten, sollte man schon mind. eine 4 garantiert haben.


    Lotteriemäßig ernüchtert mich bisher auch, nur eine Einheit an seltenen Karten bisher. Ich habe das glaub ich schon mal gesagt, man sollte besser einen speziellen Shop wie beim Turm Event haben, mit dem Unterschied das man Karten gezielt mit den verdienten Münzen kaufen kann.

  • naja eine 4 wäre schon krass, dann wäre die Fähigkeit keine Luckbasierte Fähigkeit mehr, wie es zu Joeys Spielstil passt, sondern ein garantiertes +2


    ich habe bisher schon viele Coins ausgegeben und noch keine UR gezogen, dafür schwimme ich regelrecht in den schlechten SR, einen Pool, den man Resetten kann und man garantiert eine gewisse Karte bekommt wie es bei den Türmen ist wäre mir persöhnlich auch lieber

  • Nun ja, da man sich nicht sicher sein kann was man überhaupt mit dem Skill bekommen wird, finde ich es immer noch sehr glücksbasiert, außerdem war Joey im Anime auch schon immer so ein Lucker,da hätte das gepasst. ^.^ Ok, sagen wir mind. 3,aber das sollte dann wirklich unterste Grenze sein.

  • So gings mir beim BC-Event mit Hanibal Necromancer. Ne kack SR und ich zieh den ums Verrecken nicht, am Ende nur einen kurz vor Ende des Events bekommen.
    Aber das Tag-Turnier läuft noch übers WE, vielleicht hast du ja Glück. Aber Salamandra ist der seltenste Drop, das stimmt.

  • Den Necromancer habe ich damals auch nur einmal bekommen und Salamandra bisher auch nur den einen vom Turniersieg, ich habe kein gutes Gefühl,aber wie du sagst, es ist ja zum Glück noch etwas Zeit und ich werde wahrscheinlich erst am Ende meine ganzen Münzen auf den Kopf hauen, außer die die mich über 9999 bringen, damit ich noch den Überblick behalte.

  • Habe ca. 2000 Briefe ausgegeben für jede Karte x3. Mit Cerberus war das auch einfach.
    Zombyra hatte ich zum Schluß 17 mal. Blitzklinge nur 3. Werde morgen noch meine restlichen Briefe für Gems raushauen. Ca.1500 Gems mit diesen Event gemacht (sonst habe ich kaum eine Möglichkeit an Gems zu kommen).

  • Inzwischen läuft das auch bei mir ganz gut, gibt zwar hier und da mal ein paar Fails, wenn Ishizu oder Odion nach Einsatz von letztes Spiel noch eine Falle aktivieren beispielsweise, aber im Großen und Ganzen komme ich jedesmal ganz gut durch.


    Ich habe leider bisher jede Karte nur mind. 1 Mal, aber noch sind genug Münzen da. Ich würde mir wünschen, das man das nächste Mal das Deck des Partners bearbeiten kann, jedesmal wenn ich wieder Babydrache/Zeitzauberer sehe, verdreh ich schon die Augen und warum immer das schwächste Monster zuerst angreifen muss, versteh ich auch nicht ganz...

  • Hab alles mindestens im Playset, aber dafür sind auf ~4-5k Briefe draufgegangen, das war so worth.
    Viel XP auf meine Duellanten, dazu Gems bis zum Umfallen und n paar brauchbare Karten.