Grosses US-Ligaturnier Embrach 17.1.04

  • Zitat

    Original von Rambo
    Joa freu mich schon auf den Sommer in Embrach,das Event hat IMO sogar die DM getoppt,aber klar ^^(*schleim*)!Nicht nur so Turnier und so,sondern in der Kaserne war Klasse Stimmung!


    Proud to be a member of Hotelschläfer^^


    ih... Massenklos, Massenduschen, Massenbetten


    mit Cetin ... fui... da bleib ich bei meiner Jane und die Zwiebel am Fußende^^

  • Zitat

    Original von Oliware
    Soso
    Rambo und Kid das gespamme meld ich gleich dem Mod...oh ähm...okey weitermachen:daumen:


    schon gesehen:


    und da ich hier net zuständig bin verkünde ich hiermitfeierlich das die beiden eine einmaligeLegimitation zum Spammen in diesem Thread bekommen, aller dingsnur 5 Minuten und das ab jetzt, so


    8o

  • Zitat

    Original von Rambo
    Ja aber nicht lange =p
    Wir haben sicher bis 5.00 oder so gezockt :D


    Bis 5 Uhr?
    Dann hab ich schon zu früh geschlafen .
    Wieso musste ich soviel Alkohol trinken?`
    Nur wegen den Stuttgarter ,das werde ich euch nie vergessen ^^ .
    Ich bin so gegen 2-3 Uhr ins Bett gegangen und da waren nur noch die Hardcore zocker wach.
    Freue mich aufs nächste mal .
    kid-rock
    Brauchst du Frauen?
    Bei mir bist du richtig ,wenn du willst kann ich was besorgen aus Herisau ^^ .
    Da kannst du René fragen wie die aussehen ,hab mal eine mit nach Embrach geshleift .
    Cya

  • Zitat

    Original von Future-King
    Hallo Amar, Du hast mich wohl doch nicht richtig verstanden:
    - Du hast einige male über Amir als CH-Meister hingezogen
    - Du hast gesagt, dass in Embrach sowieso nur 15 gute Spieler da sind, der Rest nur so dumme Kiddies.
    René


    -Naja ich und Amir haben das geklärt bzw hat er es vergessen^^
    - Ich lüge ja nicht gute Spieler :Amir,Baskim,Marc,Giovanni etc den Rest find ich nicht so toll (obwohl die auch vortschritte machen)


    migu


    Me hat Elma Marionette gespielt da ich aber allen erklären musste wann, wieso sie verloren haben spiel ich in Winthertur Control (Defensiv natürlich,Aggro is zu leicht)

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Ich will auch mal wieder nen kleinen Bericht herausgeben:


    Hab mal wieder mit meinem Fiend-Deck gespielt. (Vorgeschichte interessiert eh niemanden...) Ich war erstaunt, dass es für meine Verhältnisse gut gelaufen ist. Vermutlich dank dem Sidedeck.


    Hab das erste Spiel verloren und danach 2 Games gegen "leichte" Gegner gehabt. Danach gegen Danilo (aus Zürich) noch einmal gewonnen.
    Das letzte Spiel musste ich dann gegen Giovanni (Embrach) bestreiten. Beatdown-Deck! Und genaue gegen Beatdown habe ich praktisch schon immer verloren, natürlich auch dieses mal! Eine Chance auf Top8 gab es keine! So landete ich auf dem 22. Platz. War also wieder nichts mit einer guten Platzierung.


    Spass hatte ich auf alle Fälle wie immer in Embrach! René ist einfach der Beste!


    Pro:
    - Mal 2 neue Leutz auf dem Podest
    - Viiieeele Spieler
    - Schinken-Käse Toast war wie immer der Hammer! :D
    - Mein Dark Crisis Display mit Vamp Lord und einigen anderen coolen Karten


    Slops:
    - Leute die ihren Abfall nicht wegräumen
    - Mein Glück mit den Gegnern

    Es gibt 2 unendliche Dinge.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Obwohl, beim Universum wäre ich mir nicht so sicher!
    ~ A. Einstein ~
    --------------
    "War isn't a game. Sure, one side wins, the other side loses, and it's a lot of fun, but... well... hey, maybe it is a game."
    ~ Baraga, Blade of Gloom (DM)

  • amar: Nun verstehe ich Dich endlich! Du machst einen kleinen Durcheinander:


    Liga Emrach > nicht gleich "Embracher"


    Da in der Liga Embrach bis zu 60/70 Spieler da sind und viele nicht aus Embrach stammen hat es vielleicht um die 30/40 gute Spieler.


    Wenn Du nur von den richtigen Embrachern sprichst, dann stimmt es, es hat vielleicht 10/12 gute Spieler.


    Alles klar!
    Gruss
    René

  • Zitat

    Original von TrinitO


    Spass hatte ich auf alle Fälle wie immer in Embrach! René ist einfach der Beste!


    Das sagt sonst nur immer meine Frau! :D Aber, danke, dass da nur nicht falsche Gerüchte entstehen! :cain:


    Gruss
    René

  • Zitat

    Original von Future-King


    Das sagt sonst nur immer meine Frau! :D Aber, danke, dass da nur nicht falsche Gerüchte entstehen! :cain:


    Gruss
    René



    Wenn man nicht immer "solche" Gedanken hätte, kommt man auch nicht auf solche Gerüchte :klopf:
    Vorallem bei so einem asexuellen Thema wie YGO................. :rolleyes:

    Es gibt 2 unendliche Dinge.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Obwohl, beim Universum wäre ich mir nicht so sicher!
    ~ A. Einstein ~
    --------------
    "War isn't a game. Sure, one side wins, the other side loses, and it's a lot of fun, but... well... hey, maybe it is a game."
    ~ Baraga, Blade of Gloom (DM)


  • lol 30/40gute no command


  • lol 30/40gute no command



    Zitat

    Spass hatte ich auf alle Fälle wie immer in Embrach! René ist einfach der Beste!


    a**** kriecher

  • Zitat

    Original von konfuzius


    a**** kriecher



    Ich würde das nicht schreiben wenn es nicht stimmen würde, Flav!!! :bruell:


    Ich hab's ganz und gar nicht nötig mich bei jemanden einzuschleimen, den ich sowieso schon sehr gut Kenne!


    Aber weiss ja, dass einfach immer jemand etwas auszusetzen hat :rolleyes:

    Es gibt 2 unendliche Dinge.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Obwohl, beim Universum wäre ich mir nicht so sicher!
    ~ A. Einstein ~
    --------------
    "War isn't a game. Sure, one side wins, the other side loses, and it's a lot of fun, but... well... hey, maybe it is a game."
    ~ Baraga, Blade of Gloom (DM)



  • das du immer alles gleich so ernstnehmen musst :dozey: