Toon Deck 2018

  • Danke! Damit kann ich doch arbeiten :)


    Zum Effekt bin Opfer? Das kostet wird zerstört oder? Also ich bin mir da nicht ganz sicher

  • :D


    Ich spiele Tausendäugiges Opfer
    Meine mir ein Monster vom Gegner und rüste das Opfer damit aus .
    Das Opfer wird zerstört
    Das Monster mit dem es ausgerüstet ist kommt auf den Friedhof??? Oder zum Gegner zurück?

  • macht Sinn.
    Noch eine Frage zum Thema:
    Mit dem Toon dunkle Magier kann ich eine "Toon" Karte abwefen.
    Wie ist die Definition von "Toon Karte ?
    Es steht ja nicht wie üblich "mit Toon im Namen"
    Also kann ich Manga Ryuran, Comic Hand und Kopierkatze abwerfen ?

  • Nochmal eine Frage


    1.Die beschwörubgsbedingzng vom Blue Eyes Toon Dragon ist ja "kann nur spezialbeschworen werden wenn ich Toon Welt kontrolliere"
    Wenn der Drache nun abgeworfen wird durch den Magier und ich keine Toon Welt kontrolliere, darf ich ihn nicht mit Ruf der Gejagten wiederholen ?!


    2.Wird er aber spezialbeschworen und irgendwann zerstört , kann ich Ruf der Gejagten aktivieren obwohl ich keine Toon Welt kontrolliere? Ich habe seine Bedingungen ja einmal erfüllt.


    3. Ich Beschwöre ihn durch den Effekt von Rotaugen Toon Drache (Bedingungen werden ignoriert) dann wird er Zerstört und ich Spiele Ruf der Gejagten und kontrolliere keine Toon Welt darf ich den Blue Eyes beschwören ??


    Danke

  • So hier meine Finale Überarbeitung
    Es fehlt noch das extra Deck aber es klappt auch so ganz gut ich hab letzte Woche viel getestet und gege 9 oder 10 Decks gespielt und das Deck ist sehr solide.



    Deck 40 Karten


    Monster:(15)


    3x Toon Dunkler Magier
    3x Rotäugiger Toon Drache
    1x Toon Pistolendrache
    1× Toon Magiermädchen
    3x Toon Maskierter Hexenmeister
    1x Toon Elfenzwillinge
    3x schwarzer Stein der Legenden


    Zauber:(17)
    3x Toon Königreich
    3x Toon Inhaltsverzeichnis
    1x Toon Wiederholung
    3x Comic Hand
    1x Kopierkatze
    3x Verlockung der Finsterniss
    1x einen für eine
    2x Landformen


    Fallen: (8)
    3x Toon Aktenkoffer
    2x Dunkle Erneuerung
    1x Ruf der Gejagten
    1x Ernste Predigt
    1x Feierliches Urteil