200th YCS (Yu-Gi-Oh! Championship Series) am 22./23. September 2018 in Utrecht/Niederlande

  • Das BA von Kha war ein nahezu perfekter Metacall, denke wir werden nicht wenige Spieler sehen die das Deck zumindest probieren werden und entsprechende Anpassungen seitens der anderen Decks. In Columbus war auch Pure Skystriker der Sieger.

    Fast alle BA Spieler aus Berlin haben seine Liste(mit kleinen Abwandlungen) gespielt, bzw. es versucht und sind gescheitert. Kha ist ein unglaublich intelligenter Mensch, dem man nicht einfach so nachmachen kann, daher hoffe ich, dass die Leute es einfach das Netdecken seinlassen, zumal die nächste YCS wieder ein anderes Meta sein wird und somit diese Liste nicht mehr in voller Kraft funktioniert.


    Ich(und eigentlich alle Berliner) haben uns sehr gewünscht, dass Kha den Fluch der Berliner im Finale bricht und gewinnt, herzliche Glückwünsche gehen trotzdem raus @nko.


    Ich muss aber sagen, dass es uns sehr sauer gemacht hat, das Kha sitzen bleiben musste, als die Fotos mit der Trophäe gemacht wurden, das ist respektlos und demütigend.

  • Ich muss aber sagen, dass es uns sehr sauer gemacht hat, das Kha sitzen bleiben musste, als die Fotos mit der Trophäe gemacht wurden, das ist respektlos und demütigend.

    Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber häh?


    Das ist soweit ich weiß normal, danach kommt ja die Award Ceremony, und wenn man schonmal wen da hat, muss der sich ja nicht direkt verkrümeln. Heißt jetzt nicht, dass Kha das getan hätte, aber es ist dann schonmal passiert, dass ein Spieler verschwunden ist und man ihn eine ganze Weile ausrufen musste, sodass wir immer schauen, dass die Spieler nach dem Finale/Spiel um Platz 3/4 nicht abhauen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber häh?
    Das ist soweit ich weiß normal, danach kommt ja die Award Ceremony, und wenn man schonmal wen da hat, muss der sich ja nicht direkt verkrümeln. Heißt jetzt nicht, dass Kha das getan hätte, aber es ist dann schonmal passiert, dass ein Spieler verschwunden ist und man ihn eine ganze Weile ausrufen musste, sodass wir immer schauen, dass die Spieler nach dem Finale/Spiel um Platz 3/4 nicht abhauen.

    Ich erinnere mich noch lebendig an die YCS Bochum dieses Jahr, wir haben ungelogen fast eine halbe Stunde nach zwei der vier entsprechenden Spieler suchen dürfen, für mich und die entsprechend involvierten war das der pure Stress...

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.