Mekk-Ritter Ganzes Spektrum

  • Hallo Leute,



    ich hoffe einer kann mir helfen. Wir hatten grade die Diskussion was man braucht um „Mekk-Ritter Ganzes Spektrum“ zu beschwören.



    Er sagt ja: 2+ „Mekk-Ritter“-Monster



    Jetzt gibt es einerseits die Meinung, dass er explizit - 3 „Mekk-Ritter“ Monster – braucht und andererseits sind einige der Meinung das z.B. auch ein - Proxydrache + 1 Mekk-Ritter – funktioniert.



    Da ich mir auch unsicher bin :/ , stelle ich hier die Frage was nun richtig ist und warum das so ist.



    Danke schon mal im Voraus.

  • Hallo :-)


    wie kommen manche auf die Idee, man könne z.B. Proxydrache für die Beschwörung von Ganzes Spektrum nutzen?
    Mekk-Ritter Ganzes Spektrum kann - so wie es draufsteht - nur mit Mekk-Rittern beschworen werden. Das + hinter der 2 heißt, dass 2 oder mehr Mekk-Ritter für die Beschwörung benötigt werden.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)


    Greets

    Reisen begeht jeder von uns. Jeder geht dabei seine eigenen Wege.
    Er führt uns zu riesigen Bergen und dunklen Tälern.
    Doch selbst der höchste Berg kann erklommen, das tiefste Tal durschritten werden,
    mit guten und treuen Freunden, die mit einem diese Wege beschreiten.
    by me

  • Um das vielleicht mal vollständig sauber aufzulösen:
    "Mekk-Ritter Ganzes Spektrum" ist ein Link-3 - Monster und sein Beschwörungsrezept besagt "2+ Mekk-Ritter-Monster".


    Das bedeutet, er braucht entweder:
    - 3 Mekk-Ritter-Monster (hier gehen z.B. MR - Avram, MR - roter Mond, MR - blauer Himmel etc.) oder
    - 1 beliebiges Mekk-Ritter - Link-Monster (dessen Linkstufe an der Stelle als 1 gewertet wird) + 2 weitere Mekk-Ritter-Monster


    Wenn ich das richtig im Kopf habe, erscheint demnächst noch ein Link-2 Mekk-Ritter. Diesen könnte man dann mit einem weiteren der bisherigen Mekk-Ritter nehmen, um das Ganze Spektrum zu rufen.
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.


    Gruß
    Bluedragon