Allgemeiner Diskussionsthread: Events

  • Soso und was gibt es dann für glänzende Karten? ?(

  • 3 Mio. werde ich wohl nicht mehr ganz schaffen, aber das macht auch nichts, ich bin auch so ganz zufrieden. Mehr sage ich jetzt nicht, am Ende liest Konami noch mit... :rolleyes:

  • Zane ist da. Aber nicht Cyber-Drache. Aber Cyber-End-Drache. Als Belohnung für L30. Wr braucht schon 300 Juwelen? :rolleyes:

  • die 3 Cyberdrachen müssen im SD sein,nahezu jedes GX-Deck enthielt eine Fusion+Poly +die entsprechenden Fusionsmaterialmonster

  • Ernsthaft ? Wie soll ich CED dann rufen ? Und dann noch die dummen Cyberdarks ohne den neuen Support, der das Deck ansatzweise Spielbar gemacht hätte. Echt ein beschissenes Event.

  • Würde das denn nicht auch bedeuten, das man die 3-fache Menge Medaillen verwenden muss? So wie ich das beobachtet habe, wurde auch die Zahl der Eventgegenstände gekürzt, früher waren es auf höherer Stufe zwischen 7 und 9, jetzt habe ich auch schon mal nur 6 bekommen.


    Da Farmen aber einfach zu sein scheint, werde ich das wahrscheinlich eh nicht nutzen, ich sollte auch so auf die nötigen Punkte kommen, ohne das ich meine Punktzahl verdreifachen muss.


    Btw, damit mein Farmdeck keine böse Überrschung erlebt: Kann Schadenspolarisator den Schaden durch den direkten Angriff des Vasallen negieren? Ich bin zwar fast sicher das das nicht geht, weil sich ja so gesehen nichts aktiviert, aber nur zur Sicherheit.

  • @darkmessiah Dann teile dein Wissen mit uns. Ich bin immer an Farmdecks interessiert.

  • Ein relativ typischer Labyrinth-Build. Mit Gravekeepern+Staff durch das Deck ziehen. Spirit Barrier als Schutz gegen den Cyberdark der direkt angreifen kann. Reverse Trap um die Fusion aufzuhalten, am besten zum Ende der M1 aktivieren, damit er nicht angreift und der Nur-Effektschaden-Bonus erhalten bleibt.
    Im letzten Zug: Poly auf den Doppel-Donnerdrachen, dann tribute den Gravekeeper Chief, sein Effekt auf den Vasall und dann noch die Unions und der Secret Passage auf den Vasall und dann nur noch ein Angriff mit Vasall und fertig.

  • Ein relativ typischer Labyrinth-Build. Mit Gravekeepern+Staff durch das Deck ziehen. Spirit Barrier als Schutz gegen den Cyberdark der direkt angreifen kann. Reverse Trap um die Fusion aufzuhalten, am besten zum Ende der M1 aktivieren, damit er nicht angreift und der Nur-Effektschaden-Bonus erhalten bleibt.
    Im letzten Zug: Poly auf den Doppel-Donnerdrachen, dann tribute den Gravekeeper Chief, sein Effekt auf den Vasall und dann noch die Unions und der Secret Passage auf den Vasall und dann nur noch ein Angriff mit Vasall und fertig.

    Versteh mich nicht falsch, aber ich habe auch schon gesehen, wie Cyberfinsternisdrache mehr als 3000 ATK hatte und Falle umkehren wirkt nur bis zur End Phase und muss auch genau dann da sein, wenn die Fusion sich ausrüstet, ich kann mir nicht recht vorstellen was ist wenn das nicht der Fall ist, dann dürfte das Farmen gescheitert sein oder übersehe ich etwas?

  • Das von dir geschilderte Szenario ist mir insgesamt 2 Mal passiert und bei einem Mal hatte ich die Falle doppelt und konnte so dann noch für einen weiteren Zug stallen und das hatte auch gereicht und beim anderen Mal hatte ich sehr schlecht gezogen und er hat einmal gewonnen. Ich hatte erst Verbotener Kelch getestet, bis ich das erste Mal Edelmetallwandler abbekam und somit brachte der Kelch nicht. Man könnte auch Removal für die Equips spielen, das würde auch funktionieren, ist halt blöd mit der Fusion, wenn sie durch Power Bond kommt. Für mich hat es mit dem Deck sehr gut funktioniert und man kann sie gewiss noch weiter verfeinern.
    In den Untergrundduellen hab ich immer mit Fur Hire gespielt.