Gerümpel reloaded

  • Spielst du ernsthaft ohne Linkmonster oder hab ich das ganze einfach nicht gelesen und das Deck nach frei erfundenen Küchentischregeln, also mit Regeln vor dem Link-Update? Falls ja, Master Rule 3 gilt schon lange nicht mehr und mit nur einer Extra Deck Zone spielt sich das Ganze doch sicher bescheiden, so kann man ja nicht mal irgendwie auf Quasar spielen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Wieso versucht ihr es noch? Man hat doch wenn schon nicht beispielhaft an der Sündengeistdiskussion, dann doch an diesem Thread im ganzen gesehen in welchem Maße er beratungsresistent ist.


    Das Maindeck wird ja sogar mir jedem Update schlechter. Verräterische Schwerter, Taschenbuch und Traps. Da sind mir Kaijus noch lieber, die schlagen wenigstens die richtige Richtung ein. (klar, sollten immer noch nicht gemaint werden, aber ihr wisst was ich meine)

    Erstmal bin ich nicht beratungsresistent, ich habe hier um Verbessrungsvorschläge gebeten, von denn ich einige auch umgesetzt habe. Jellal Fernandes hat eine komplette Liste gepostet was viel Arbeit macht, dafür hier nochmal Danke, trotzdem habe ich mich nur zum Teil daran orientiert, da ich keine Liste aus dem Internet nachbauen will (Netdecken ist nicht mein ding).


    Zweitens bin ich jemand der gerne Experimentiert, und grundsätzliche Karten abseits des Mainstreams verwende (was immer wieder zu ein paar interrsanten decks,oder Kombos geführt hat) dazu gehört auch Sündengeist der voll ausgenutzt in dem Deck zwischen 6700 bis 8100 Schaden erzeugen kann , wenn ich das gegnerische Feld leer bekomme, (Monster) wie z.B. mit Stürmende Spiegelkraft.


    Das der Twin-Twister Sinnlos ist hab ich gemerkt, denn ich hab seit gut 15 Jahren nicht mehr so viele Imperial order gesehen.
    Da ich gemerkt habe das die Leute gerne ihre Backrow vollpacken, hätte ich gerne noch ein paar Vorschläge für Masse removals momentan bin ich nämlich nur bei Schlimmes Desaster und Absorbtionskrug, letzterer bringt mir nur gegen Palazoic nichts, und ist auch ziemlich langsam.
    Außerdem wäre auch der in oder andere tipp nett bezüglich Karten die Ziehen lassen, Topf der gegnsäztlichkeit und Karte des Untergangs hab ich auf Grund der Masse an Spezialbeschwörungen grundsätzlich nicht in Betracht gezogen. Und bin daher erstmal beim Buch gelandet.


    Ich werde die Liste im Startpost aktualisieren sobald der erneute Umbau fertig ist und ich ihn getestet habe.

  • Erstmal bin ich nicht beratungsresistent

    Wärst du das nicht würde dir aber auffallen, dass mittlerweile alle die dir eigentlich gerne helfen wollten genervt sind, weil du gute Vorschläge ignorierst und ohnehin machst was dir gefällt. So wird man aber nicht besser.
    Deine Deckliste zeigt, dass du noch nicht verstanden hast wie YGO Deckbau funktioniert. Wieso also nicht einfach auf die Vorschläge einlassen? Wenn man nach Hilfe fragt und dann alles was einem nicht in den Kram passt ablehnt wird man bald keine Hilfe mehr erhalten...

  • Vom Abstimmgeschirr und der Verstärkung für die Armee sind alle genannten Karten Verbesserungsvorschläge gewesen, du hast zweimal gesagt was ich nicht Spielen soll, und nicht eine einzige Karte genannt die du spielen würdest, das würde ich jetzt mal gerne wissen. :thx: