Zurück in den Neo-Weltraum

  • @DarkKnight


    Doch, das ist sehr aussagekräftig... nämlich insofern aussagekräftig dass das Deck so wie es jetzt ist nicht für Turnierspiel geeignet ist, und dass du damit schon gegen nicht mal ansatzweise relevante Decks verloren hast. Wenn du wirklich damit auf Teufel komm raus auf Turniere gehen willst, dann kann ich nur anraten die bisher schon unendlich viele Male vorgebrachten Vorschläge anzunehmen und das Deck so spielen wie das Meta es heutzutage eben verlangt. Oder du akzeptierst dein Deck als Fun-Version, dann geh aber bitte nicht mehr auf Turniere bei denen du wie man merken konnte kein Land siehst oder wundere dich wenigstens im Nachhinein nicht über die Ergebnisse.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

    4 Mal editiert, zuletzt von gamemaster2000 ()

  • Erst mal bin ich in vier Spielen ins Timelimit gekommen, und somit kein volles Match zusammen gekommen ist, möglich das ich die Spiele noch hätte gewinnen können, und von Juni bis August hab ich ohnehin keine Zeit mehr zu Spielen, falls mich die Hitze aber nicht völlig erschlägt werde ich den Monaten noch ein bisschen an dem Deck arbeiten. :keks:

  • Ja, du bist in 100% deiner matches zum time limit gekommen, was garantiert noch öfters passieren wird, und hast nichts gewonnen. Ist auch möglich das du die letzte runde jedes mal verloren hättest, tut aber nichts zur Sache was hätte sein können.


    Wie du schon sagtest ist es ein reines Fun-Deck und wie man auch sieht wirst du sobald es auch nur minimal vom Fun weggeht richtig weggedeckt. Verstehe halt nicht wieso du mit dem "Fundeck" auf Tuniere gehst und dann hier die Ergebnisse postest, was erwartest du denn davon? Das plötzlich jemand den heiligen Gral auspackt und dein Fundeck Tier 0 wird?





    Solange das hier die Einstellung bleibt:




    Von denn ich auch welche, zum teil oder Komplett umgesetzt habe, nichts desto trotz möchte ich hier nochmal erwähnen, das es sich vorwiegend um ein Fun-deck handelt, steht auch im Startpost, scheint aber Untergegangen zu sein, der Schwerpunkt des Decks soll auf Neoweltraum liegen, viele Vorschläge die hier gemacht wurden sind auch gut, aber letztlich muss ich entscheiden welche und in wie weit ich diese Umsetzte, wenn ich alles berücksichtigen würde, wäre vom eigentlichen Neoweltraum Deck nur noch ein Haufen übrig, oder die Neoweltraum engine wäre nur noch ne Begleiterscheinung oder Fußnote. :gnade:

    bleibt das hier die Realität:

    tbh das du 2mal in Folge (bei Turnieren) kein einziges Match gewonnen hast ist eig. schon aussagekräftig.


    Deck ist gleichgeblieben, oder ?

  • Man kann mit Fundecks ja schon was machen. Ich habe Locals auch schon Mal random mit Speedroids gewonnen. Aber dafür muss man eine vernünftige Liste vernünftig spielen. Wenn man sich aber weigert auch nur den ersten Schritt zu gehen, dann wird das im Leben nichts.