Kann geschlossen werden

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich warum du den ultimativen Alptraum überhaupt haben willst? Terrorinkarnation ist immerhin jede Runde ein Boardwipe, und für Schaden hast du ja noch andere Monster wie Malicious Bane mit 3000 ATK.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Suche einen Spieler der Yubel mit Fire King spielt


    Mein anderes Deck wird demnächst hier rein kommen

    Nur fireking ? Du willst doch nur Yaksh + Fire King Island spielen, da würde ich (wie in Duel Links) eine Nephthys-Engine spielen. Eine Setrotation mit Dragonic-Diagram + Angimazud/Mariamne würde sich dann auch vielleicht anbieten...

  • 1x Yubel der ultimative Alptraum
    1x Yubel Terrorinkarnation
    2x Yubel
    3x Unchained Twin Aruha
    3x Unchained Twin Rakea
    1x Dunkler Geist der Bosheit
    2x Kaiju Radian
    1x Kaiju Gameciel
    1x Kaiju Donnerkönig
    1x Unchained Twin Sarama
    2x Abominable Unchained Soul
    2x Losgekettete Seele des Unheils
    2x Effect Veiler
    3x Mystische Tomate
    2x Stygianische Straßenpatroullie


    2x Twin Twister
    3x Gefängnis der Scheußlichkeit
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Kaiju Schlummer
    1x monster reborn
    2x Dark ruler no more
    1x Heulen der Losgeketteten Seelen


    1x Escape of the Unchained
    1x Abominable Chamber of the Unchained


    Das extra Deck ist bisher noch nicht ganz ausgefeilt sind halt bisher die Unchained link monster 3 mal jeweils drin


    Zur Strategie


    Man geht second mit dem Deck das Deck hat kaijus um lästige negier Monster loszuwerden um dann wenn schon möglich mit mystische Tomate das Kaiju Monster in der angriffsposition anzugreifen um dann den Effekt von mystische Tomate zu nutzen um yubel aus den Friedhof zu holen und dann mit Unchained Twin Aruha zu zerstören und dann Terrorinkarnation zu rufen und durch terrorinkarnation in der end Phase weitere Unchained monster je nach Situation aufs Feld zu bringen um weiter monster zu zerstören



    Karten wie Dark Ruler no more, twin twister helfen mir nochmal zusätzlich sowas durchzuführen