Frage zu Farming Decks

  • es gibt da eine seite die sich nur mit duel links beschäftigt (ich weiss nicht ob es ok/gewünscht ist diese hier zu nennnen) da werden zu den charakteren welche man freischalten kann sogenannte farm decks vorgestellt. nun meine frage was hat es mit diesen farm decks auf sich?


    kann man mit denen im falle eines einzigen sieges den charakter sofort freischalten?
    oder garantieren diese decks einem das im falle eines sieges die charaktere das maximum droppen?
    oder doch was ganz anderes?


    denn ich kann die charaktere ja auf viele arten freischalten.


    gruß Oldboy

  • Farm Decks dienen dazu die höchstmögliche Menge an Dropps zu ermöglichen. Meistens genutzt, um an die seltenen Karten zu kommen.


    Gamea / DuelLinks Meta kannstdu ruhig nennen :P

  • Um noch ein wenig mehr ins Detail zu gehen:


    Farmdecks sind darauf ausgelegt, einen Duell Score von über 8k Punkten zu erzielen. Beispielsweise bringen mehr als 10k Schaden durch einen einzigen Angriff 3k Punkte, was bei fast jedem Farmdeck ein essentielles Ziel ist. Pro 1000 Punkte bekommt man eine zufällige Belohnung (Gold, Gems, Skills, Steine für den Händler, Karten), wobei die maximale Anzahl an Belohnungen bei 8 Stück gedeckelt ist.


    Gute Farmdecks sind sehr konstant, ziehen sich schnell durch das gesamte Deck und bringen bei jedem Duell möglichst 8 Belohnungen, damit die eingesetzten Schlüssel möglichst effizient genutzt werden können.


    Mit der Freischaltung der Charaktere hat das ganze erstmal wenig zu tun, allerdings gibt es für bestimmte Missionen sicher auch irgendwelche speziellen Decks, die man dafür nutzen kann^^