Kartenpreise

  • Da ich nicht wusste wo das hingehört
    Erstelle ich mein thema in diesem bereich
    Undzwar frage:


    Ich möchte mir diese karten kaufen und hoffe das mir jemand die preise nennt.


    1x d.d. krähe
    1x pot of desire
    1x ash bottom & joyous spring
    1x cynet minning
    1x feierliches urteil
    1x abyss dwelles
    1x hita the fire charmer ablaze


    Am besten sollten die karten auf deutsch sein und in der niedrigsten rarität.



    Danke für eure hilfe schon mal im voraus

  • die beste Anlaufstelle zum Kartenkauf ist meiner Meinung nach: https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh
    Da kann man sehr günstig einkaufen, schnell und leicht nach Karten suchen und sich eine Wantsliste erstellen (sofern man registriert ist). In der Wants Liste kann man dann die aktuell günstigsten Preise der Karten sehen, einen Einkaufshelfer nutzen (automatisiert das Suchen nach Händlern. Gibt dir meist einen soliden aber meiner Meinung nach nicht den besten Deal)
    Außerdem kann man die Kartensuche nach Sprache, Rarität, Zustand usw. filtern. Guck dich mal auf der Website um :)
    Registrieren und kaufen kann man da auch recht leicht und sicher.
    du kannst dich aber auch in unserem Tauschtread mal umgucken :) vielleicht bekommst du die Karten ja auch ran getauscht

  • Bitte...wie alt bist du? Das in deinem Profil kann kaum hinkommen. In deinem Alter sollte man entweder ein Bankkonto haben oder zumindest mal wissen, was paypal ist. Wobei...ein Bankkonto solltest du definitiv haben, irgendwie musst du ja dein Geld bekommen und ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass du das in Bar ausgehändigt bekommst.

  • Braucht man für Paypal nicht auch zumindest ein Girokonto? Irgendwie wollen die ja auch an ihr Geld kommen.


    Paypal ist eine Plattform über man die man recht einfach online Bezahlen kann. In der Regel für eine Gebühr für die entweder der Käufer oder Verkäufer aufkommt. Paypal geht hierbei in Vorleistung und bezahlt für dich bei dem Onlinehändler fordert es aber im Anschluss von dir zurück. Ich lasse mir das Geld bei Paypal von meinem eigenen Konto abziehen.
    Der Vorteil ist das der Verkäufer schnell an sein Geld kommt und der Käufer einen Käuferschutz genießt.
    Kommt die Wahre nicht oder nicht in dem Zustand wie erwartet an kann man ein Ticket öffnen. Paypal klärt den Fall dann und man bekommt ggf sein Geld zurück.


    Wichtig ist allerdings man kann auch über Paypal Geld an Freunde senden. Kostet keine Gebühren aber man hat auch keinen Käuferschutz.
    Vorsicht also vor Verkäufern die Geschäfte über "Geld an Freunde" abwickeln wollen. Hierbei handelt es sich nicht selten um Betrüger.