Winds of Change?

  • Diskussion zum Artikel Winds of Change?:

    Zitat
    Ein kurzer Exkurs in die Musik, Winds of Change war/ist ein Lied der Scorpions. Als diese vor einiger Zeit auf dem Schlossplatz in meiner Heimatstadt auftraten kam mir die Idee um dieses Lied ein Deck zu bauen, geplant war etwas mit Tauboss und anderen Vögeln. Leider funktionierte das nicht und das Deck war so schlecht dass es sich nicht gelohnt hätte darüber etwas zu schreiben. Nun half mir aber der Zufall und ich kann doch noch einen Artikel mit dem Thema Winds of Change schreiben.

    So wie…

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf