Suche YGO Spieler im Raum Göttingen

  • Moin, wie schon im Titel erwähnt suche ich paar Spieler in Göttingen. Habe letztes Jahr mit zwei Kollegen wieder angefangen zu spielen, treffen uns aber eher unregelmäßig wegen Arbeit und Studium. So hoffe ich hier ein paar Leute zu finden. Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und wenn ich nicht gerade "1-2-Ziehen" übe (Grüße gehen raus an Bastian Misawa) bin ich gerne im Gym oder natürlich auf der Couch. Um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben schau ich gerne auch die Videos von CaliEffect - King of Games (bester Mann). Achso, zurzeit und das wird sich wohl auch hoffentlich nicht ändern, spiele ich zwei Decks die relevant in der Meta sind. Trotzdem merke ich immer noch das noch mehr wissen könnte was Kombos usw. angeht. Lasst von euch hören!

  • Aus der Göttinger Szene sind glaube ich nicht sonderlich viele Spieler hier auf etcg, aber es gibt jeden Freitag ein relativ gut besuchtes Turnier am Stadtjugendring. Ist auch nicht zu krass kompetitiv da, also kein Stress in der Hinsicht.


    Wir freuen uns immer über neue Spieler! Leider gibt es aber gerade Einschränkungen... Wenn du geimpft bist kannst du grundsätzlich einfach um 16:30 vorbeikommen und mitspielen (Impfnachweis mitbringen), ansonsten schreib mir eine DM, dann gebe ich dir die Mail unseres Judges, darüber kannst du dich dann anmelden.

  • Dachte mir schon das es nicht sooo viele Spieler hier gibt. Das mit Freitag hört sich schonmal ganz gut an. Wenn ich irgendwann mal wieder Freitag frei habe schau ich denke ich mal vorbei. Suche aber halt auch Leute mit denen man sich einfach trifft und dann 1on1's macht. Wie oben schon gesagt treffe ich mich immer mit meinen Kollegen und wir zocken dann einfach in der Wohnung für paar Stunden. Ab und zu mal ein Bierchen an manchen Tagen dabei und schon sind 7h rum.