Zauber oder Falle, die Zauber/Fallenkarten annulieren kann

  • Hi zusammen,

    ich war mir unsicher, ob ich hier mit dieser Frage richtig bin, trotzdem versuche ich es jetzt einfach einmal. Ich suche eine Zauberkarte/Falle, die Zauberkarten/Fallen annullieren kann. Etwas wie Feierliches Urteil nur ohne Monster-Negates. Mein Ziel ist es, günstiger als für die Hälfte meiner Lebenspunkte eine Fallenkarte/Monsterkarte zu annullieren, aber ich habe leider nichts Dergleichen gefunden. Habt Ihr eine Idee, welche nicht themenspezifische Karte da in Frage käme?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Johannes

  • Imperial Order, Royal Decree. Wenn du Monster auch noch haben willst: Skill Drain.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Dark Briber negiert Zauber und Fallen, lässt deinen Gegner aber eine Karte ziehen.


    Ganz ehrlich, würde einfach bei Feierliches Urteil bleiben, Lebenspunkte sind in 90% aller Spieler nahezu irrelevant.