Moin Leute, ein neuer hier! - Suche Spieler im Raum Tübingen/Reutlingen/Stuttgart

  • Servus Leute,


    nach nunmehr als über 10 Jahren habe ich mich dazu entschieden, wieder mit Yu-Gi-Oh! anzufangen.


    Ich habe meine alten Karten rausgekramt und mir einige neue bereits zugelegt - auch 1 - 2 Meta-Decks..


    Darauf gekommen bin ich durch meine Jungs, jedoch treffen diese nicht sehr oft zum zocken - leider!


    Daher die Frage in die Runde: Wer hat bock sich mal auf ein paar Duelle, Kartentausch o. ä. zu treffen?


    Kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 24 Jahre alt, bin Vollzeit Beschäftigt und nebenbei Student daher nur am Wochenende oder 1-2 mal unter der Woche abends Zeit.


    Bei Interesse einfach melden. :-)


    VG

    Marco

  • Moin, Mal wieder jemand aus dem südlichen Teil von Deutschland :)

    Am Wochenende gibt es sowohl in Stuttgart wie auch in Schorndorf local (wie es aktuell in Pforzheim/ Karlsruhe/Tübingen/Reutlingen aussieht, kann ich nicht sagen, da ich zu selten dort bin).

    Je nachdem woher du kommst, kann ich dich gerne Mal mitnehmen, jedoch finden dieses Jahr keine locals mehr statt (wegen den Feiertagen). Ansonsten bin ich immer für paar Duelle zu haben (ich persönlich spiele ausschließlich Meta und habe auch aktuell so gut wie jedes Meta Deck Zuhause).