❄️Geschenk Hilfe / Ich benötige Eure Expertise❄️

  • Hii~ ihr Lieben ❄️


    Ich habe einen Freund, der seit seit Ewigkeiten Yu-Gi-Oh! spielt und auch aktuell auf dem neusten Stand ist.

    Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte ihm gerne ein paar Booster u/o Boxen schenken. Problem ist - ich bin absolut nicht up2date, weshalb ich euch um Hilfe bitte.


    Welche Verkaufs-Websites bevorzugt ihr für Deutsche Karten?

    Was sind die aktuell die gesamtheitlich besten Booster/Boxen, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis keine Rolle spielt?

    Es sollte keine Boxen sein, bei denen der Inhalt schon so festgelegt ist wie bei 'Yugis Legendäres Deck- Box beispielsweise. Es muss schon spannend sein.

    Ich würde ihm am liebsten drei verschiedene Boxen schenken;


    - eine solide für 2021er Spiele

    - eine mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Holos (er liebt sie, aber wer nicht), muss nicht zeitgemäß, aber erhältlich sein

    - und eine, die sein Sammlerherz der Karten höher schlagen lässt.


    Ich Danke euch im Voraus & wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit! 🎄

  • Wo?

    Cardmarket

    Was?

    - Solide für 2021: Burst of Destiny (BODE) (Mit das stärkste Set in diesem Jahr)

    - "Hohe" Wahrscheinlichkeit auf Holos: Brothers of Legend (BROL) (Dieses Set hat NUR Ultra+Secrets)

    - Sammlerherz: King's Court (KICO) (Hat viele ältere Karten als Collectors Rare, sowie im Allgemeinen einiges an Support für ältere Decks)


    Schöne Weihnachtszeit. :)

  • - eine solide für 2021er Spiele

    - eine mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Holos (er liebt sie, aber wer nicht), muss nicht zeitgemäß, aber erhältlich sein

    - und eine, die sein Sammlerherz der Karten höher schlagen lässt.

    1. Burst of Destiny ist da schon sehr gut.

    2. Da könnte man evtl. auch die Megatin 2021 nehmen. Immerhin sind in einer Tin 3 Booster und in jedem Booster sind garantiert 2 Super Rares, 2 Ultra Rares und eine Secret Rare

    3. Legendary Duelists: Synchro Storm bietet einem die Chance auf eine Ghost Rare. Das könnte vielleicht auch interessant sein. Alternativ, Ghost from the Past (ein Pappkarton hat 3 Booster mit je 5 Ultras bzw. einer möglichen Ghost Rare pro Booster.) Die ghost Rares sind dann teilweise nostalgische Karten wie Dunkler Magier oder Blauäugiger alternativer weißer Drache.