Hallo aus Baden!

  • Grüß dich!


    Von wo aus Baden kommst du? Hier in Freiburg z. B. finden jeden Dienstag und Samstag Locals statt. Ich weiß auch von Karlsruhe und Ludwigshafen (okay, nicht ganz Baden), dass da regelmäßig welche stattfinden.

  • Hi Esteban, ich komme aus Nordbaden in der Nähe von Heidelberg.

    Ludwigshafen ist gar nicht sooo weit weg!

    Ach, witzig, meine eigentliche Heimat, bin bei Sinsheim aufgewachsen. :D


    Am besten einfach mal zu den Locals gehen und mitspielen, sofern du schon ein Deck startklar hast und mit den Regeln vertraut bist, oder auch einfach mal so im Shop vorbeischauen (in LU ist das glaub ich das Excalibur). So hab ichs letztes Jahr auch gemacht, als ich wieder eingestiegen bin und es macht mittlerweile richtig Spaß. Kommt natürlich auch stark auf die lokale Community an.

  • gerne kannst Du auch hier vorbeischauen


    Schreibwaren Scherer
    Westliche Karl-Friedrich-Straße 257a
    75172 Pforzheim
    Baden-Württemberg

    da kannst du einfach mal anrufen,

    ist oft unter der Woche etwas los, und es gibt auch regelmäßig Turniere.