Hi eine Kollegin hat ein Problem sie will sich hier Registrieren aber wird dann automatisch auf die Forumseite weitergeleitet und mehr kann sie nicht machen
Kann jemand helfen?
Hi eine Kollegin hat ein Problem sie will sich hier Registrieren aber wird dann automatisch auf die Forumseite weitergeleitet und mehr kann sie nicht machen
Kann jemand helfen?
Könnt ihr hierzu ggf. mehr Infos geben? Weil ich habe gerade eben mal versucht einen Account zu erstellen, was ohne Probleme geklappt hat:
Ist sie sicher, dass noch kein Account existiert? weil oben sehe ich ja einen Account-Namen. Oder nutzt sie den Link auf der Startseite (siehe Reiter oben "Startseite")? Der sollte gezielt ins Forum weiterleiten und die Registrierung soll man dann hier vornehmen.
Ansonsten hilft häufig das löschen von Cookies.
Leider sind das die Infos ich werde es mal versuchen so weiterzugeben
Guten morgen zusammen. Wollte nur mitteilen, über den PC hat es endlich geklappt.
Schön zu hören.
Trotzdem würde ich gerne wissen, wo es geharkt hat (und ja, ich weiss, dass du mir das vermutlich nicht [mehr] beantworten kannst). Halt um zu vergewissern, dass es keine Probleme gibt. Aber wenn es nur auf einem Gerät Probleme gibt, riecht das schwer nach dem Cookie/Cache-Problem.
Kannst du gucken ob du dich auch auf dem Gerät, wo es Probleme gab, mit deinem neuen Account anmelden kannst?
Hey.
Woran genau es lag kann ich nicht sagen. Ich bin auf den registrieren Button gegangen und immer nur im Forum gelandet. (Auf iPhone und iPad) als ich es heute Morgen am pc gemacht habe ging es ohne Probleme.
Einloggen über iPad und iPhone klappt jetzt aber ohne probleme