Gibt es regelmäßige Turniere?

  • Hallo,


    ich bin neu in Master Duel. Ich wollte fragen, ob Turniere regelmäßig (wöchentlich) stattfinden. So ähnlich wie in Fortnite mit den Cash Cups.


    Da ich neue in Master Duel bin, wollte ich fragen, welche Decks gerade erfolgreich sind. Ich habe kurz reingeschaut, und sah dass man Decks wie Sky Striker, Exodia oder Numeron komplett abusen kann. Da die Ban List komplett anders ist. Karten wie Upstart Goblin oder Into the Void sind auf 3.


    Ich will sicher sein, bevor ich in das Spiel investiere.

  • Es werden von diversen Leuten Turniere organisiert, zum Beispiel die Meta Weekly von Dkayed, Main Phase von DLE oder China Master Duel Tieba Weekly.


    Über diese und auch über das Meta kannst du dich auf https://www.masterduelmeta.com/ informieren und auch Zugang zu diesen finden. Hierbei sei aber gesagt, dass diese sich nach NA Zeiten richten, oder im Falle des Tieba Weekly nach chinesischer Zeit, und auch Preisgelder werden in USD bzw. CNY ausgezahlt.