The Quick Fix: PHNI Woche 2 und 3

  • Wie ich finde mal wieder ein sehr schöner Artikel.

    Die Idee aus dem Snake-Eye Deck ein Powerspell statt Handtrap Deck zu machen, hatte ja Joshua jetzt auch und es am Wochenende in Dreieich getestet. Ich denke wenn die entsprechenden Videos dazu einzeln auf youtube sind und nicht mehr nur im VOD wird die Popularität schlagartig ansteigen.

    Sowas finde ich ja immer spannend. Genau wie Marincess nach dem Video von Jesse. Auf einmal sieht man das Deck auf Locals :D :D


    Aus meiner Sicht, und da bin ich natürlich auch von Joshs Meinung belastet, ist Pure Snake Eyes der aktuelle way-to-go. Das Deck ist ohne FK nochmal eine spur konstanter und weniger anfällig.

    Die nächste spannende Entwicklung, und vielleicht ein Gedankenanreiz für den nächsten Artikel, ist dabei die Frage ob Synchro-Version mit Jet oder ganz ohne. In Vegas haben noch fast alle zumindest Jet gespielt, langsam sieht man aber auch immer mehr Listen ohne.