PCY - erlaubt auf DEU Turnier ?

  • Zitat

    Original von Dirty-Harry
    und F und I


    HAllo,
    F und I leider nicht!!!
    Bin Judge in der Liga und in den Tunieren bei uns und da gibt es ein Anweisung von Konami,wo das drinsteht!!
    Ach ja,auf der offiziellen Konami Page steht das auch,wie ich es gerade gesagt habe...


    Gruß
    Pinworld

  • Auf der Konami Page (link) steht aber das:



    Wo steht da bitte, dass F und I verboten sind?

  • Zitat

    Original von Dirty-Harry
    Auf der Konami Page (link) steht aber das:



    Wo steht da bitte, dass F und I verboten sind?


    Hallo,
    ich will dich ja nicht beleidigen,aber kannst du nicht lesen???
    Es sind nur Euorpäische Karten zugelassen!!!Und damit man auch weiß,was europäische Karten sind ( in Konamis Augen,damit man weiß,welche gemeint sind),schreibt Konami: Europäische Karten sind an einem Buchstaben direkt vor der dreistelligen Kartennummer zu erkennen, wie z.B. dem "G" bei LOB-G001 oder dem "E" bei
    MRD-E042.


    Alle anderen sind nicht erlaubt!!!Sorry!!!


    Noch Fragen???


    Gruß
    Pinworld

  • Zitat

    Original von Pinworld


    Europäische Karten sind an einem Buchstaben direkt vor der dreistelligen Kartennummer zu erkennen, wie z.B. dem "G" bei LOB-G001 oder dem "E" bei
    MRD-E042.



    Also mir haben die Lehrer beigebracht, dass wenn jemand "zum Beispiel" schreibt er damit meint, das es noch weitere Möglichkeiten gibt. Ausserdem gibt Konami nur an, das europäische Karten an einem Buchstaben vor der dreistelligen Kartennummer zu erkennen sind, das schliesst F und I mit ein. Desweiteren erklären sie, für welche Sprache F und I steht, aber sie schreiben nicht, dass diese Karten nicht zu den europäischen Karten gehören.



    /edit: btw: in welchem Ort spielt ihr die Liga? Ich wohne auch in Schleswig-Holstein und vielleicht kann ich euch ja besser erreichen als meinen bisherigen Spielort in Hamburg.

  • Hmm Und Frankreich und Italien gehoeren wohl nicht zu Europa? ^^
    also ich denke das Konami wohl eher Japanische oder Amerikanische Karten ausschliesse will, warum auch immer?!
    Und das F und I genauso zugelassen sind, die Frage ist eher was dort fuer Booster erhaeltlich sind.
    Sollten da z.b. schon LON oder LOD auf ihren Sprachen erschienen sein wuerde das diese Länder wohl auschliessen da man wohl nur die nicht europäischen Booster-Serien ausschliessen will.

  • lesen bildet...



    Dabei bezeichnet das "E" in der Kartennummer die europäischen englischen
    Karten, welche die einzigen englischen Karten sind, die auf europäischen
    Turnieren zugelassen sind.

    Zitat

    Original von Xaven


    Die Evolution hätte dir den Bauchnabel auch auf die Brust setzen können, da hätte der goldene Schnitt kein Problem mit gehabt, ob das sinnvoll ist sei dahingestellt

  • alles was in Europa kreucht und fleucht und wos halt karten gibts


    Italien
    Frankreich
    England
    Österreich


    usw


    das alles is für amiland EU und die sind erlaubt !!!!


    und um dem ganzen mal ein ende zu setzen hier von der deutschen konami seite :


    Bei offiziellen Turnieren sind nur europäische Karten zugelassen.
    Europäische Karten sind an einem Buchstaben direkt vor der dreistelligen
    Kartennummer zu erkennen, wie z.B. dem "G" bei LOB-G001 oder dem "E" bei
    MRD-E042.


    Dabei bezeichnet das "E" in der Kartennummer die europäischen englischen
    Karten, welche die einzigen englischen Karten sind, die auf europäischen
    Turnieren zugelassen sind. Französische Karten sind durch ein "F" in der
    Kartennummer gekennzeichnet, deutsche Karten entsprechend durch ein "G"
    in der Kartennummer.