Überläufer

  • Jup, wenn du dir ein Monster durch Überläufer rüber holst, dann kannst du es (wenn es erst verdeckt war) flipp beschwören, damit du sehen kannst, was es für ein Monster ist und wenn du es aber sein lassen willst, dann lässt du es verdeckt.


    Und eigentlich kann man sich "seine" Monster anschauen bvor man sie flippen will, somit kannst du dir auch das Monster, was durch Überlaufer zu dir kam erst mal anschauen, ob du es auch flip beschwören willst oder nicht ^^

  • Zitat

    Original von Obelisk der Qualen
    Jup, wenn du dir ein Monster durch Überläufer rüber holst, dann kannst du es (wenn es erst verdeckt war) flipp beschwören, damit du sehen kannst, was es für ein Monster ist und wenn du es aber sein lassen willst, dann lässt du es verdeckt.


    Und eigentlich kann man sich "seine" Monster anschauen bvor man sie flippen will, somit kannst du dir auch das Monster, was durch Überlaufer zu dir kam erst mal anschauen, ob du es auch flip beschwören willst oder nicht ^^


    Absolut korrekt!!!


    Gruß
    Pinworld

  • nein,die kannst auch ma schauen bevor du sie flippst,nachher hast da nen MoF und keine gute magie im grave,nenene :wink:

    Hey,nothing you can say
    nothin' gonna take what you've done to me
    now it's time to shine
    i'm gonna take whats mine while you burnin inside my light

    wer ist noch der meinung dass die Etcg.de Mods einen an der klatsche haben? XD

  • wüsste ich auch gerne aber was ist den nun richtig? :(

  • da das monster wenn dus dir mit überläufer holst in dem moment ja deines is kannst es dir anschauen was es ist und falls es über nen flippeffekt verfügt so entscheiden ob du sie flippst oder ob nicht :wall:

  • Hallo,
    laß dich nicht verrückt machen!!!


    Du darfst dir die Karte angucken und dann,wenn du möchtest,kannst du sie flippen!!!!


    Und dies ist ein Auszug aus Monsoons Regelwerk:
    Das Monster darf, wenn es beim Gegner verdeckt lag, bei der Übernahme angesehen werden.
    Das übernommene Monster darf geflippt werden um seinen Flipp-Effekt zu nutzen.


    Gruß
    Pinworld

  • Pinworld: gut das es so ist weil ich letztes mal gegen jemanden gezockt habe und der hat gesagt wo ich überläufer gespielt habe ´´du hast die angeguckt also flippst du die auch´´, ich habe es einfach mal gemacht und ich willte es nur mal so wissen das es stimmt oder nicht.


    THX