Änderung des Systems auf eTCG.de

  • Hi,


    es war nicht leicht für mich heute Abend. Master Trainer hin oder her. - Kritik, ob nun berechtigt oder nicht. Ist letztendlich auch egal. jedenfalls bin cih zu folgendem Entschluss gekommen:


    #1 - Master Trainer
    Es wird keine Master Trainer mehr geben. das zieht natürlich auch einige Änderung mit sich. Diese möchte nun auch ansprechen.


    #2 - Deck Rating
    Die Deck Ratings werden ab sofort wieder an Okido ( okido87@gmx.de ).


    #3 - Card Rating
    Was vorher die Master Trainer gemacht haben, übernimmt nun eine Hand voll User. Diese sind, wenn sich weiter nichts ändert:
    ~ Mr.Mime
    ~ Poké-Ball
    ~ D-Fens
    ~ NXperience
    ~ Cool_Clefable


    Mit Rambo werde ich noch einmal Rücksprache halten müssen. Von ihm habe ich nichts weiter gehört. Die aufgelisteten Personen werde ich ansprechen, wie es weitergeht.


    #4 - Deck Talk
    Okido wird weiterhin Special Guests suchen. Wie regelmäßig die Deck Talks stattfinden, ist noch nicht bekannt. Weiteres wird in den News bekanntgegeben werden.


    #5 - Etwas in allgemeiner Sache..
    v4.30 (siehe News), wie angekündigt wird bald erscheinen. Nur wirft mich der heutige Tag um einiges zurück. Jetzt darf erstmal einiges geändert werden. Wenn ich am Sonntag genug zeit habe, wird das Meiste abgearbeitet sein.


    #6 - Spieler des Monats
    Wird abgeschafft, da es ich es mir ohnehin kaum leisten könnte, Booster Packs für den Sieger zu kaufen.


    Wenn ich etwas vergessen habe, erinnert mich bitte daran. Ich gehe dann hier in dem Thread darauf ein.


    Ich hoffe, ich konnte den meisten von euch mit diesen Änderungen gerecht werden. Genau wie NeoDojo ist eTCG von Artikeln abhängig. Ohne diese geht es nicht und wenn diese ausbleiben, ist hier nichts mehr los. Ich freue mich über jeden Artikel, der eingeht. Es soll auch vorkommen, dass qualitativ schlechte Artikel auf eTCG zu sehen sind, aber was soll man machen, wenn keine besseren kommen? Jederzeit könnt ihr etwas einsenden. was auch immer es sei. Webmaster@eTCG.de die Adresse dafür.


    Hakuryu

  • Zitat

    Original von Jeorge.P
    Ich finde die Idde schlecht!!! :mad::kotz:
    Was ist dann mit dem Spieler des Monats?? :nono:


    Genau, das hatte ich vergessen.
    Einige haben mich darauf angesprochen, weil sie es für eine schlechte Idee hielten. Deswegen:


    #6 - Spieler des Monats
    Wird abgeschafft, da es ich es mir ohnehin kaum leisten könnte, Booster Packs für den Sieger zu kaufen.


    Um euch mal meine Situation klarzumachen:
    Taschengeld pro Monat: EUR 15
    Kosten für eTCG.de im Jahr: EUR 44 + einmalige Einrichtungsbühr von EUR 10


    Hakuryu

  • Sorry, dass ich das so einfach in den Raum setze ... aber das ist der totale Schwachsinn ...



    Julian, du kriegst von mir psychische Kloppe von mir im ICQ, das kanns wirklich nicht angehn.

  • Zitat

    Originally posted by [TKB]Verwirr0r:
    Julian, du kriegst von mir psychische Kloppe von mir im ICQ, das kanns wirklich nicht angehn.


    Jaaaa, Schlaegerei!


    Julian: Wenn Du schon dabei bist und das Design neu gestaltest - wuerdest Du bitte die Schriftgroesse wieder groesser stellen? Das ist eine Zumutung fuer Pinguin-Nutzer...

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Zum Thema:


    1.) Hackt nicht auf Hakuryu rum! Schliesslich ist er der Chef und bestimmt, was abgeht.


    2.) Abschaffung der MT finde ich gut, sonst wird es immer wieder zu Problemen führen. Denn, jeder selber weiss, oder sollte wissen, wie gut er ist. Wichtig ist, dass gute Artikel geschrieben werden. Und ob man nun ein MT ist oder nicht, was soll's. Geld verdienen kann man dadurch nicht!


    3.) Konzentriert Euch besser wieder um's TCG, als aufeinander rumzunörgeln, sonst geht die ganze Freude an diesem Forum kaputt.


    Schönen Tag noch,


    René Gugger

  • Zitat

    Original von Future-King
    Zum Thema:


    Ja...?


    Zitat

    1.) Hackt nicht auf Hakuryu rum! Schliesslich ist er der Chef und bestimmt, was abgeht.


    Weisst du warum, er überhaupt sich dazu entschlossen hat?
    Ich sags dir, lese deine erste Forderung durch, dann weisst du warum er sich dazu entschlossen hat.


    Zitat


    2.) Abschaffung der MT finde ich gut, sonst wird es immer wieder zu Problemen führen. Denn, jeder selber weiss, oder sollte wissen, wie gut er ist. Wichtig ist, dass gute Artikel geschrieben werden. Und ob man nun ein MT ist oder nicht, was soll's. Geld verdienen kann man dadurch nicht!


    Nein, eben nicht, es gibt eben Leute, die brauchen ihre Bestätigung, als MT ... Und wenn jemand anfängt wegen sonem blöden Titel zu Heulen, ich kanns echt nicht nachvollziehen... sorry, das musste gesagt werden.
    Was guter Artikel ist ... ist wieder subjektiv ...


    Zitat


    3.) Konzentriert Euch besser wieder um's TCG, als aufeinander rumzunörgeln, sonst geht die ganze Freude an diesem Forum kaputt.


    Ja, und wegen einer/zweier Person/en, muss Julian, die ganze eTCG Page ändern. Ist doch geil was?


    Zitat


    Schönen Tag noch,


    René Gugger


    Dir eben so


    Verwirr0r

  • So, passend zum Sonntag moechte ich meine Beichte ablegen:


    1) Ich bin verantwortlich fuer die Abschaffung des MT-Systems
    2) Ich bin verantwortlich dafuer, dass Julian jetzt denkt, er sei zu "weich fuer dieses Geschaeft"
    3) Ich bin verantwortlich dafuer, dass Julian denkt, er sei "unfaehig [...] gescheite Entscheidungen zu treffen"


    Ich hoffe, mir werde vergeben und ich kann ein glueckliches Leben nach dem Tode fuehren...


    /e: ⇒ Ihr solltet lieber mich fertigmachen, als Julian zu verhauen...

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Zitat

    Original von Angel of Light
    So, passend zum Sonntag moechte ich meine Beichte ablegen:


    1) Ich bin verantwortlich fuer die Abschaffung des MT-Systems
    2) Ich bin verantwortlich dafuer, dass Julian jetzt denkt, er sei zu "weich fuer dieses Geschaeft"
    3) Ich bin verantwortlich dafuer, dass Julian denkt, er sei "unfaehig [...] gescheite Entscheidungen zu treffen"


    Ich hoffe, mir werde vergeben und ich kann ein glueckliches Leben nach dem Tode fuehren...


    1) Gratuliere!


    2) ist er nicht!


    3) Julian braucht überhaupt nicht an sich zu zweifeln!


    an AOL: Ich könnte Dich auch noch gut gebrauchen - ich brauche auch jemanden, der für MICH verantwortlich ist.


    Wir vergeben Dir! und führe besser jetzt ein glückliches Leben, man weiss ja nie, was nachher kommt, .............


    René Gugger


  • Du bist hier nicht schuld. Ich bin freiwillig deinem Vorschlag gefolgt, der wohl letztendlich richtig gewesen ist. Weiter nichts. Bin dir auch dankbar dafür, was du getan hast.

  • Lieber Julian,


    ich finde, Du hast diese schwierige Situation, soweit man das von außen als User beurteilen kann, sehr kompetent gelöst. Es wäre letztlich für dieses tolle Forum nur schlecht, wenn man zwischen den fähigen Leuten keine Einigung findet. Auch wenn der persönliche Stolz mit dem einen oder anderen mal durchgeht. Und wenn sich organisatorische Schwierigkeiten zeigen kann man ja immer noch was verändern. Das wollte ich einfach mal sagen.


    Gruß, Clan
    der hier ein dankbarer User ist