Weltmeister Deck?

  • Ich poste hier mal einfach das deck:


    Monster:


    1x Sangan
    1x Witch
    1x Jinzo
    3x Gemini
    3x Mystic Tomato
    2x Don Zaloog
    1x Kycoo
    1x Sinister
    1x Magician of Fait
    1x Yata
    1x Fiber Jar


    Zauber:


    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Change of Heart
    1x Snatch Steal
    1x Nobleman of Crossout
    1x heavy Storm
    1x Harpie´s Feather Duster
    3x Mystical Space Typoon
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Delinquent Duo
    1x Confiscation
    1x The Forceful Sentry
    1x Mirage of Nightmare
    1x Monster Reborn
    1x Permature Burial


    Fallen:


    1x IO
    1x Call of the Haunted
    1x Ring of destruction
    1x mirror Force
    3x Drop Off


    Side Deck:


    3x Electric Snake
    1x Exiled Force
    1x White magical Hat
    1x Kycoo
    1x Airknight Parshath
    1x Painful Choice
    1x Scapegoat
    3x Book of moon
    3x Torrential Tribute

  • ich bin mittlerweile völlig davon überzeugt das dieser NG YU ... oder wie der heißt (müsste etz erst in meine m CardMaster nachschaun) nur durch zufall gewonnen hat das ist wirklich ein total billiges deck ....

  • Zitat

    Original von Marik_Ishtar
    ich bin mittlerweile völlig davon überzeugt das dieser NG YU ... oder wie der heißt (müsste etz erst in meine m CardMaster nachschaun) nur durch zufall gewonnen hat das ist wirklich ein total billiges deck ....


    was soll dran billig sein?


    IMO jener zeit ein perfektes yatadeck...

  • Zitat

    Original von Marik_Ishtar
    Es ist nur ein ganz normales deck wies jeder andere auch hat ?!



    Kein bisschen. Yata wird ganz anders gespielt auch zu der Zeit. 1. kam keiner auf die Tomaten und 2. ist Kycoo und Fiber spielen und adnn hand zerstören und Dropp off fast unschlagbar.
    Zu PGD Zeiten ist das ImO das Yata Meta(früher sahs anders aus, aber als man die Tomaten und so gesehen hat wurds verändert).



    Edit: Confiscation ist total wichtig, um Yata durch zu kriegen!

  • an dem Deck ist IMO alles perfekt bis auf das ein Don raus und ein Zombyra rein sollte :freak:

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • ich weis gar nicht, was es so großartig zu diskutieren gibt?


    i mean, dass deck ist solide, er hat damit alle weggehauen und wurde dann zu
    recht weltmeister (aber Nic_O wäre besser ^^).


    und großartig komplizierte sachen gibt es im main sowie side-deck nicht zu
    besprechen.


    @ Clown_Control


    das sind ja, wie halt der Zombyra, einzelheiten, worüber jeder anders denkt.


    der eine sagt dies raus der andere sagt das raus und es wird immer so bleiben.

  • Also der Schnappstrahl ist eine bescheuerte Karte 1000lps zahlen nur damit ich eine karte von meinem gegner zerstören kann die er auf der hand hält ? das is mir echt zu viel totaler schwachsinn die karte

  • Zitat

    Original von Marik_Ishtar
    Also der Schnappstrahl ist eine bescheuerte Karte 1000lps zahlen nur damit ich eine karte von meinem gegner zerstören kann die er auf der hand hält ? das is mir echt zu viel totaler schwachsinn die karte


    ich glaub du verwechselst da was!!


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von Marik_Ishtar
    Also der Schnappstrahl ist eine bescheuerte Karte 1000lps zahlen nur damit ich eine karte von meinem gegner zerstören kann die er auf der hand hält ? das is mir echt zu viel totaler schwachsinn die karte


    lol wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten man 1.is nich jeder magnetkrieger 15€wert 2.kann man den wenn man den kontrolliert einfach als tribut nehmen und überläufer is limitiert deswegen bringts snatchsteal

    Nach 1 1/2 Jahren wieder zurück, allerdings sind Trading Card Games das absolut schlechteste was es gibt um seine Freizeit zu verschwenden und sein Geld rauszuwerfen.
    Alles Noobs die keine besseren Hobbies haben :nono:

  • Baut euch mal das Deck just 4 fun nach und gibt die Proxies euren kleinem Bruder, Schwester oder Freund...von mir aus euren Oma, denn selbst die wird von 100 Spielen mindestens 80 gewinnen. Es ist so zum kotzen, wenn man das Deck richtig spielt, weil man dauernd Karten abwerfen muss, keine Karten ziehen darf, nen Yata Lock abkriegt, die gezogene Karte wieder abwerfen muss usw. Man steht so oft, ohne Karten da und hat ne kümmerliche Hand.
    Kann gut sein, das es seit DCR sich nen bisserl verändert, aber im moment ist das das Arschloch Deck überhaupt :D Und es macht keinen Spass dagegen anzutreten :bier:

  • Danke für die antworten leute!


    Zu den Proxies, ich glaube nicht, dass jemand meiner Freunde in der schule einen Yata, Jinzo usw. als Proxy akzeptieren würde.
    Das is genauso wie bei Magic, keiner akzeptierts, wenn du ne Sternenbrut 4mal als Proxy im deck hast :) (falls jemand weiß wovon ich rede *g*)


    Klesk