2. Yu-Gi-Oh Tunier in Berlin!!!!

  • Ok: Ich habs nochmal durchn schädel gehen lasssen. WIR NEHMEN NUR EU KARTEN AUS LOB - PSV auch Promokarten dürfen NUR aus der EU kommen. Promokarten ja solang es Europäische sind (nach meiner Info is ja Acid Trap Hole eine aus GB) habe selber den BNZ Drachen und bin auf ne angwiesen :angel:

  • Ich hab eigentlich nich gesagt das die neuen Starter erlaubt sind! weil sie we LON etwas zu knapp erscheinen.

  • Psino und ich ham entschieden NUR Eu Karten zu erlauben. Weil sonst heisst es wieder BÄÄH DER SPIELT MIT AMI KARTEN DAS IS VERBOTEN ect.


    Also KEINE amerikanischen und KEINE karten aus LON und SDJ und SDP

  • GEEEEEEENAU wobei Psino auch meinte wir sollten die ami karten ganz sperren. Also NUR europäische zulassen. Da bin ich noch am Grübeln. mir selbst is es egal habe ein deutsches deck. Was haltet ihr davon.


    NUR EU spielen


    oder auch Ami karten nehmen solang sie aus LOB-PSV und SDY/SDK sind

  • Eisdrache:


    hm, is wirklich ne blöde Frage ob mit US (die auf deutsch erschienen sind) oder ohne.


    Also ich selber bin ja nur für EU, also auch keine AMI-karten die es schon auf EU gibt. Zumal es unfair wäre wenn sich viele die Karten schwer heranschaffen müssen und andere nehmen dann Starter-Karten oder weniger wertvolle und damit leichter zu kriegene Karten.


    Andererseits isses auch so das viele vielleicht 2-3 Ami-Karten beihaben und die dürften dann wegen diesen 3 Karten nicht spielen.


    Also ich würds so machen das jeder teilnehmen kann der alles EU Karten bei hat oder maximal 3 Ami-Karten.


    So steigt vielleicht die potentielle Teilnehmerzahl.


    Mfg, Dunkler.Magier

  • @ Dunkler Magier: Besser lesen!!! Ich sagte: Wir würden dann vielleicht auch Ami karten zulassen solange sie NUR aus den Editionen LOB - PSV und SDK und SKY sind. eben die Editionen die bei uns erschienen sind.

  • hmm, also ich finde, wir sollten langsam zu einer entscheidung kommen ^^ icy hat schon schön gesagt, dass die ami karten fast gänzlich gesperrt werden.


    insofern ist es berechtigt, da es ein EU turnier ist!


    in der liga und auf duellist king turnieren sind auch AUSSCHLIEßLICH EU karten erlaubt.


    deswegen bin ich dafür, nur EU karten zuzulassen.


    icy, das mit den preisen find ich aber unfair, wenn verlierer der vorrunden nur 3 commons kriegen ^^ ich find n booster sollte wirklich für JEDEN drin sein!!!!


    so gibt es auch "gewinner" unter den "verlierern".


    heute beim king duellist turnier wurde sai erster und bekam 3 TP1 booster. nur commons! der letztplazierte (ein wirklich netter kerl) hatte zwar noch sachen wie BEWD + herr der drachen + flöte (jeweils nur einmal), nichtma gut URs usw. und hat nur verloren und bekam ein TP1 booster.
    wir anderen alle zogen maximal eine rare aus dem booster.
    aber der kleine zog die SUPER RARE "WEIßES LOCH".


    ich hab mich total für den gefreut :) hat sonst noch nicht viel erfahrung und zieht das als letztplazierter :D:klatsch:



    deswegen => lieber die siegerplätze mit preisen abspecken (turniere sind auch zum spaß gedacht, nicht nur abstaubereri) und JEDEM teilnehmer wenigstens ein booster päckchen zusichern! so macht es mehr spaß und mehr leute kommen!

  • ich bin ja eher für die idee 3 englische (egal ob ami oder eu) die es schon auf deutsch gibt und der reste ist komplett deutsch. So kommt man zumindeste den Mix spielern etwas entgegen.


    MFG Jacqybaby

  • Eisdrache:


    ebenfalls besser lesen!!! du hast oben geschrieben ihr wisst noch nicht genau ob ihr sie nehmen sollt, also ami-Karten aus LOB-PSV und die beiden Starter oder ob ihr sie gänzlich sperrt.


    Und da hab ich gesagt das ich entweder für gänzlich sperren, oder wenn das nix wird, dann halt auf 3 Ami-karten limitieren.


    Also wer soll besser lesen? :P

  • Kann mir mal bitte jemand sage was nun genau für ein Format gespielt wir und was es zu gewinen gibt weil ich denk wir wollen so schnell wie möglich werbung aufhängen.


    MFG Jacqybaby

  • Ok Punkt ende aus.


    Wir werden NUR EU spielen! Is einfach fairer :-) wie gesagt in den offiziellen Ligatunieren sind ja auch nur Europäische erhalten! Auch nur Europäische Promos werden genommen. So jetzt ham wir wenigstens das geklärt.


    Das mit den Preisen ok wie gesagt eigentlich möcht ich scho das jeder mindestens einen Booster kriegt muss dann halt nochmal durch meine Rechnungen gehen :-) hängt ja auch davon ab wieviele Leute wir zusammenkriegen müsste aber klappen! :angel:


    Werde versuchen LON 1. Edition zu bekommen wenn nich hoffentlich auch nich schlimm auf jedenfall werden es Booster der neuen LON Reihe.


    @ Dunkler Magier: Big sorry meine große Klappe halt :bier:


    So jetzt ham wir auch das geklärt.


    Gibts sonst noch was?


    @ Jacqybaby: thanks für dein supi Plakat!!!
    @ Psino: Thanks für die weisen Worte ;)

  • wann wollen wir den anfangen das poster auf zuhängen müssten ja bald mal anfangen wollen ja schließlich viele anmeldungen oder. Wie ist das eigentlich mit dem plakatier gesetz in berline kann man denn so einfach was aufhängen ?


    MFG Jacqybaby