Clan der Raritätenjäger

  • Zitat

    Original von F I N A L
    Ich denke auch wir sollten den Streit mehr oder weniger beilegen.
    Hatte auch gar nicht vor mit euch Krieg zu führen mit dieser Aussage ;)


    *Hand reich*


    *Hand schüttel*
    Das ist gut, nur wenn wir miteinander auskommen haben unsere Clan´s die Möglichkeit zu überleben.
    Also ich lass euren Clan gern zufrieden, schaun wir mal wieviele unserm Beispiel folgen.

  • Gleichfalls ;)
    Einzige Voraussetzung:


    Ihr nehmt keine Kiddies aus die keinen Peil von den Karten haben. Vorher erklärt ihr ihnen wie diese funktionieren bzw. was sie bewirken.
    Oder ihr nehmt die Karten FAIR im Duell ab und habt das vorher auch mit dem anderen Duellanten abgesprochen.


    In Ordnung? ;)

  • Zitat

    Original von F I N A L
    Gleichfalls ;)
    Einzige Voraussetzung:


    Ihr nehmt keine Kiddies aus die keinen Peil von den Karten haben. Vorher erklärt ihr ihnen wie diese funktionieren bzw. was sie bewirken.
    Oder ihr nehmt die Karten FAIR im Duell ab und habt das vorher auch mit dem anderen Duellanten abgesprochen.


    In Ordnung? ;)


    Die Regeln unseres Clan´s musst du schon mir überlassen.
    Wir können euch in Ruhe lassen, dafür lasst auch uns in Ruhe.
    Aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen das unsere Clan´s Freunde werden, dafür ist schon zu vieles passiert.


    Alles was ich dir anbieten kann ist ein Waffenstillstand, aber die Art und Weise wie meine Raritätenjäger und ich uns verhalten entscheiden wir ganz allein.

  • ja klar
    würde
    ja gerne
    nur den yvd tu ich mir nicht mehr drauf und noch dazu haben die nicht mal dark crisis


    und das einzige was man bei mir machen kann ist icq
    doch dan meinen leute
    auch ne das kann nicht die karten haste nicht(und wenn sie mich das real sehen sgen die nur oh haste die doch^^)


  • Hört sich so an also ob du Appr. nicht kennen würdest???


  • Dieser Post war ein Wink mit dem Wald. Man gelobt Besserung per PN und denkt, dass der Webbie eh nicht mehr reinschaut. Schade drum ...


    Hakuryu


    geschlossen