Wichitge Frage!

  • Also was ist wenn....


    .....mein Gegner eine Karte face-Down spielt und nächste runde diese Karte opfern will um z.b. den Herbeigerufenen Totenkopf zu beschwören.


    Darf ich das verhindern indem ich in dem selben moment in dem mein gegner die karte umdreht um sie auf den Friedhof zu legen , mit meiner Fallgrube zuschlagen?

  • Was bringt es dir dan Monster zu Zerstören das Face-Down liegt?? Setz Fallgrube doch ein wenn er den Totenkopf beschworen hat dann sind beide Platt.


    Zur Frage: Ne kann man nicht. Denn wenn man ein Monster Opfert zählt das nicht als beschwörung. Es wird sozusagen verdeckt in den Friedhof befördert

  • du kannst, wenn er selbstständig einen Riesen-Steinsoldaten flippt, diesen natürlich mit der Fallgrube zerstörejn. allerdings muss er zum opfern das monster nicht flippen, weshalb m,an dies nur macht, wenn man z.B. den Man-Eater Effekt noch nutzen will. Deshalb: Besorge dir Eatgaboon...^^

  • ich drücks mal so aus wenn er den totenkopf per tribut beschwört kannste den direkt mit der fallgrube killen das is effektiver da ja die tributbeschwörung als nornamel beschwörung zählt und die fallgrube ja nur spezialbeschwörungen nicht killen kann

  • das weiss ich auch das es sich beim totenkopf eher lohnt... ich wollts ja nur mal wissen ;)


    thx