Stellungnahme Disqualifikation

  • ya_ta wer redet denn mit dir ???????????
    ich 1000 mal besser als du !!!!!!!!!! bild dir nix ein damit du gegen mich gewonnen hast ich spiele erst seid 1 1/2 wochen wieder!!!!!!!!!!
    warte 2 monate ab!!!!!!!!!!
    ps.
    wie willst du denn spielen du verlierst deine karten doch jede woche?????

  • Zitat

    Original von The World´s Greatest
    ya_ta wer redet denn mit dir ???????????
    ich 1000 mal besser als du !!!!!!!!!! bild dir nix ein damit du gegen mich gewonnen hast ich spiele erst seid 1 1/2 wochen wieder!!!!!!!!!!
    warte 2 monate ab!!!!!!!!!!
    ps.
    wie willst du denn spielen du verlierst deine karten doch jede woche?????



    Ich hab bis jetzt nur eimal meine Karten verloren,außerdem war das nicht mein Deck sondern meine Tauschkarten.

  • @ Ya_ta und The World´s Greatest sagt mal jungs könnt ihr lesen?
    wenn ja, dann lest euch mal den namen dieses threads durch, dann überlegt ihr ein paar minuten und dann überlegt ihr nochmal und zwar ob das was ihr hier gepostet habt nich eher unter sinnlose, nichts mit dem thema dieses threads zutun habende spamerei fällt
    am besten ihr macht sowas per pn aus

  • @ Ya_Ta & TheWorldsGreatest


    Als erstes macht eure Persönlichen Dinge im Real Life oder per PN bzw. ICQ aus. Dieser Thread dient nur zur Besprechung der "Disqualifikations Rückname" von Seitens Kid_Rock. Ihr seit gerne eingeladen euch zu diesem Thema zu äußern ansonsten seit bitte ruhig. Also seit so gut und lasst es mit der Spamerei ... ist ja wie im Kindergarten hier


    Desweitern "dies soll nun nicht großkotzig klingen" nerven mich eure Ständigen Bemerkungen von wegen das ihr die tollen Spieler seit , das ihr wenn der inner Mannschaft ist ihr schon 1000x drinne sein müsstet. Es gibt genug Spieler in Köln bei denen ihr keine Sonne seht ... unteranderem :


    • BruderPhilipp
    • tagitAK
    • big evil
    • meine wenigkeit Smoke
    • Soner G. (nicht im Board)
    • Daniel K. (nicht im Board)
    • Tobi S. (auch nicht Board)


    So , genug gemeckert , ab jetzt bitte nur noch konstructives zum Thread. Danke.


  • Warum ist Soner eigentlich nicht angemeldet ?Hat der kein Internet?

  • @Ya ta: Dem ist so. Er hat kein Internet. Aber wohl nen fliegenden Teppich ;). Als Händler ist das so. Und willst Du wirklich jemanden im Forum haben, der Leuten für ne Common 2 Secret Rares abschwatzt und sich dann noch ne Super Rare drauflegen lässt, weil's ja ein 1800er Monster ist? Und die Krönung: Die Leute freun sich darüber auch noch ... immer wieder ...


    @Entscheidung: Find ich gut. Freut mich für Kuriboh. Nochmal gratulieren will ich hier aber dann doch nicht, sonst wird's affig.


    Grüße,
    Philipp

  • Zitat

    Original von Kuriboh
    bisher sieht unsere mannschaft doch recht gut aus. und monsoon noch eine frage, was spielst du eu oder us(kennst mich noch von der dm) :D:D


    yo in Leipzig haben wir uns beim etcg Turnier auch gesehen :) Ich spiel nur noch EU, US hab ich nach PGD eingestellt auf unbestimmte Zeit, weil meine ganzen US Kumpels mit denen ich gezockt hab aufgehört haben, wegen dem Regelhickhack in den USA, da fehlte mir dann die Praxis.


    The World´s Greatest: Yo np, habs ja damals versprochen :)

  • Zitat

    Original von Kid_Rock
    Es ging ja nicht um das nur ausleihen. Mir wurde gesagt, dass das ständig so ist mit Benny, also das er sich für jedes Turnier immmer ein komplettes Deck ausleiht.


    Soso, mußtet ihr auch mal klein beigeben. Jaja, die "Macht" macht manchmal blind und taub!

  • Zitat

    Original von monsoon
    Danke :)
    Wegen Wegsein, die Kurzform :) : Im Januar war ich fast nicht ansprechbar, ich hatte ne bakterielle Infektion von der Sylvesterparty und hab die meiste Zeit mit Fieber gekämpft. Hatte das zwar nach 2 Wochen überstanden aber dann nen Rückfall, war nicht schön. Diesen Monat bin ich auf intensiver Jobsuche und hab mich erst jetzt zurückgemeldet ^^, hätte ich eher tun sollen (ich weiss sorry an alle), aber ich hatte den Kopf echt voll mit anderen Dingen.


    Willkommen zurück. Hoffe es hat sich was gutes für dich ergeben, wg. Job! :daumen:

  • Zitat

    Original von BruderPhilipp
    @Ya ta: Dem ist so. Er hat kein Internet. Aber wohl nen fliegenden Teppich ;). Als Händler ist das so. Und willst Du wirklich jemanden im Forum haben, der Leuten für ne Common 2 Secret Rares abschwatzt und sich dann noch ne Super Rare drauflegen lässt, weil's ja ein 1800er Monster ist? Und die Krönung: Die Leute freun sich darüber auch noch ... immer wieder ...


    @Entscheidung: Find ich gut. Freut mich für Kuriboh. Nochmal gratulieren will ich hier aber dann doch nicht, sonst wird's affig.


    Grüße,
    Philipp


    Der Typ ist wirklich ein Händler .Der Geißkragen wollte von mir mein Vorreiliges Begräbnis haben und mir nur ne Jar of Greed geben

  • [COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]

    Zitat

    Original von BruderPhilipp
    @Ya ta: Dem ist so. Er hat kein Internet. Aber wohl nen fliegenden Teppich ;). Als Händler ist das so. Und willst Du wirklich jemanden im Forum haben, der Leuten für ne Common 2 Secret Rares abschwatzt und sich dann noch ne Super Rare drauflegen lässt, weil's ja ein 1800er Monster ist? Und die Krönung: Die Leute freun sich darüber auch noch ... immer wieder ...


    @Entscheidung: Find ich gut. Freut mich für Kuriboh. Nochmal gratulieren will ich hier aber dann doch nicht, sonst wird's affig.


    Grüße,
    Philipp


    Wann hat der Soner eigentlich jemanden so verarscht?

  • Zitat

    Original von monsoon


    yo in Leipzig haben wir uns beim etcg Turnier auch gesehen :) Ich spiel nur noch EU, US hab ich nach PGD eingestellt auf unbestimmte Zeit, weil meine ganzen US Kumpels mit denen ich gezockt hab aufgehört haben, wegen dem Regelhickhack in den USA, da fehlte mir dann die Praxis.


    The World´s Greatest: Yo np, habs ja damals versprochen :)



    Ich möchte dich auch noch hier willkommen heißen.


    Ich glaub der Thread artet solangsame in Spam aus. Es freut mich für Kuriboh aber auf die Kölner runde kann verzichtet werden.

  • naja net von euch allen mir zu gratulieren :D :D
    hoffe nur noch das sich in berlin gute spieler qualifizieren
    meine favorieten:bruder phillipp(hoffe und denke das er es schafft)
    huan tran(ein sehr guter kumpel von mir(er hat nur einen haken er macht viele fehler und baut immer meine decks nach)aber sonst ist er ein recht guter spieler)
    hoffe das sich die beiden spieler für die nm qualifizieren(und das györgy mir nicht den kopf wegen der sache mit huan abreisst :D)oder halt bessere spieler :D
    naja möge der beste gewinnen
    es ist zeit für ein Du-Du-Du-Du-Zweikampf:rofl: :rofl: :rofl::haha: :haha:

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D