Kölner Stadtanzeiger; Die Kiddis stechen sich für Yu-Gi-Oh! Karten ab!

  • :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:



    Ich bin shiggy und kann das brennende Haus mit Hydropumpe löschen.!


    Mensch mensch. Wie zubekifft (-_____-) muss man sein um zu denken er/sie seie Glurak? :doh: :doh: :doh:


    Das tut mir für das mädchen leid, aber ich verstehs ned.


    Noch eine Geschicht. Jemand hat sich bei für ein paar commos und superrares (der wollte die klaun) eine Platzwunde und schnittwunden zugezogen.


    Der depp wollte einen Spieler (ich ned) schubsen damit der spieler seine Karten verliert. Denn rest kann man sich denken!



    AUTSCH! Naja knapp daneben is auch vorbei.


    In diesem Sinne


    PROST! :D

  • oh gott ! las es hirn regnen !:doh: :doh: :doh:


    was es heut zu tage alles gibt .
    wie kann man jemanden mit einem messer bedrohen , nur wegen einer karten.

    [CENTER ]GREETZ 2...


    - solid-snake, der sehr hilfsbereit ist[/B]


    Zitat

    Original von MIR ^^


    "Kommischer Schnitt´e. Soll ich dir dein AVA passend machen?"
    "Nee , brauchst de nicht. Ich wollt es dir nur mal zeigen."
    :rofl:


    ich bin jetzt schon seit einem jahr dabei (registriert am 15.02.04)
    [/align]

  • hi


    also wenn ich soetwas lese dann dreht sich bei mir alles um. leider machen kinder immer mal son Mist nur für ein paar karten, geld oder sonst was.
    das dumme daran ist es ist gleich in der presse und es bleibt auch an uns allen irgendwie haften, die eltern denken YGO ist schlecht, denn die guten seiten werden nicht aufgezählt. ich mein es ist doch schon besser wenn sich die kinder treffen und karten spielen als wenns ie auf der straße abhängen und die stadt unsicher machen. nur so zum beispiel. und auch das teilnehmen an tunieren ist doch eine gute sache in meinen augen. tja aber das interessiert dann leider keinen mehr.
    ich kann nur sagen wer sich wegen ein paar karten derart "streitet" der ist echt krank in der Birne.


    tnnk

    DCP
    Antitopdeckerin Nr.1 :freak:


    Proud to be member of
    [HCC] Hannover Card Corperation


    spezial greets:
    -=Ray=-, Tobi, Hakuryu, SaschaAsh, Wayneman, Mark-the-Duelist, landenshort, Yugi79 und alle die mich kennen


  • richtig mein ich...
    ich denke aber dass sowas an der Erziehung auch liegt... die mutter mus doch sowas mitbekommen ? war die mutter denn nicht da ? als mutter bekommt man doch das mit wenn sein kind denkt es wäre ein Drache und fliegt im haus herum...


    nein nein ... es ist traurig.. :rolleyes:

  • Was soll man dazu sagen?!


    Also es ist doch schon immer so gewesen dass bestimmt Menschen für bestimmt Dinge auch gewalt anwenden.
    Wären es keine YGO Karten, dann wäre es halt irgendeine Action Figur oder so (als ich klein war hat sich Gott und Welt um HE-MAN &Co. geprügelt!)


    Es ist halt immer ne Sache der Medien wie das aufgebauscht wird. Da YGO ein aktuelles Thema ist dass viele interessiert liest sich auch jeder so eine Schlagzeile eher durch als was anderes.
    Die Kinder bei denen die Erziehung richtig verlaufen ist werde sowas kaum tun, aber bekanntlich gibt es genug Eltern die keinen alzu großen Wert darauf legen sich soweit für ihre Kinder zu interessieren als dass sie sowas mitkriegen würden. Naja..... mir tuts nur echt für die Kids leid die Opfer solcher Feiglinge werden!

  • Es ist natürlich klar, dass sowohl die teuere Vermarktung als auch die LEtern an sowas schuld sind. Es sit einfahc nur traurig.

  • Die neue Generation ist echt , und es wird nicht besser. Seien es Mädels die schon meinen mit 11 oder 12 Maratzentango zu tanzen oder in dem Fall 8 bis 9 Jährige die sich für Yu-Gi-Oh! Karten gegenseitig bedrohen. Ich bin froh das ich eine Erziehung genossen habe und dadurch ein friedliches , gewaltloses und vor allem vernümpftiges Leben führen kann. Das der kleine an ein Messer gekommen ist zeigt nur wieder das die Eltern der heutigen Zeit halt weniger auf ihre Kinder achten. Aber dieses Phänomen ist nicht neu. Wie DonDK schon erwähnte gab es damals wirklich prügeleien um die He-Man Collectible Action Figures. Danach kamen irgentwann die TCGs dran. Man denke nur damals an die ganzen Berichte über Pokèmon. Ich weiß nur eins, sollte ich einmal Kinder haben , und eins von denen würde so agieren , dann würde ich dafür sorgen das er sowas nie wieder macht, und mein Kind tut mir jetzt schon wenns das macht.


    Cheers
    Smoke