Glücksfälle

  • bis jetzt hatte ich in 6 Metal Raider boostern:


    Sujin,Superrare :klatsch:
    Katapult-Schildkröte,Superrare
    Feierliches Urteil,Ultrarare
    Pistolendrache,Ultrarare :klatsch:
    Magier des Glaubens,Rare
    Dunkler Elf,Rare


    Ganz gute ausbeute! 8):daumen:

  • also mein größtes glück hat sich gestern beim kauf meines 5. matel raiders booster gezeigt. habe mir schon 4 stück vorher geholt und da war nur müll drinne also nur rar eund ich wollte was ultra rares haben um mit meinen bruder torwächter teil zu tauschen. Also habe ich mir ein booster geholt und da ich zu spät zu meiner freundin kam habe ich mich vol l aufgeregt und habe immerwiede rihren namen gasgat und dsa sie mich nun hasst. dann bin ich das booster nur so überflogen habe die karten nur so angeguckt und beim zweiten sehen war da der herbeigerufen totenkopf. Schon geil finde ich! ja und mein bruder hat dan dies ekarte gegen suijin, weißer zauberhut, schatten leichenfledderer und ein aar commons die mir noch fehlten getausch, war schon nen geiler tausch finde ich und dann habe ich ihm noch saggi für 1,22¤ abgekauft und den gegen einen kanonensoldaten getausch und das alles ist in wenige als 24h passiert ich sage euch ich kann es immernoch nciht fassen!!! uns ich schwöre bei all meinen yu-gi-oh karten das alles wahr ist!!!
    und was haltet ihr davon???


    MfG
    Landenshort

  • also,mein bester Glücksfall hat sich so ergeben :
    Ich gehe jeden montag zu einem yugioh nachmittag in Backenhus(is son spielgeschäft in der stadt,wo ich wohne)ich hab mich erstmal mit meinem freund unterhalten.Er hatte sich einen magic-ruler gekauft und hatte einen spellbinding-cicle gezogen.das wollt ich mir dann auch n´paar booster kaufen.Ich hatte zum glück genug geld mit um mir 4 pharaos-servant zu kaufen.Und siehe da :im ersten booster war Jinzo!(eine secret seltene karte die ungefähr 30 € wert ist),im zweiten war graverobber drin(eine superseltene Falle),im dritten war Gearfried the iron knight drin(eine superseltene monsterkarte)und im letzten war die seltenste karte monster recovery ...Naja ,eigendlich garnicht so schlechte karten... :D

  • Das war mein grösster Glücksfall:
    Ich bin an einem Donnerstag zu meinem Stammgeschäft gegangen. Der is zwar etwas Teuer und english aber da ich mit der Besitzerin gut befreundet bin kaufe ich immer dort!! :)) Nachdem ich bei meinen anderen Boostern die ich mir vorher geholt hatte fast nur pech hatte, bis dahin war meine beste Karte Aqua Madoor die ich gezogen hatte, habe ich nicht viel erwartet und ich hab mir gedacht jetzt könnte doch langsam aber sicher mal was gutes drin sein und siehe da eine schöne Polymersations Karte in holo und ich hab mich wie ein Schneekönig gefreut!

  • also ich bins schon wieder, hab grad noch so nen glücksfall erlebt... komplette thousand-dragon fusion, also thousand dragon, babydragon und zeitzauberer UND fusionskarte, alles zusammen für 1€ bei ebay ersteigert... karten sind heute angekommen, alle top! :D

  • Ich hatte bei meinen ersten Karten eher Pech:
    Mein Bruder und mein Freund wollten auch Karten haben hatten aber kein geld bei,also lie ich ihnen etwas.Alle kauften siech eine LOB-Booster.Mein Bruder zog Exodia Rechter Arm
    mein Freund Linker Arm,Rechter Arm und Raigeki.Das währen alles meine Karten gewehsen!!!!
    :doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh:

  • Ich war gestern in Warnemünde, eigentlich ein kleiner Badeort der aber ganz schön bekannt ist..
    Wollte mit meinen Eltern da mal durchgehen und danach nach Rostock fahren.
    Hatte 20 Euro dabei.
    Dann war meine Mutter so an einem Zeitungskiosk und fragt mich eine Minute später: "Sind das da nicht diese Karten die du schon so lang suchst?"
    Ich geh da erst mal hin und tatsächlich: MRD Booster.
    Ich kauf da erst mal 4 Stück von meinen 20 Euro und reiss die auf.
    Was war drin? Sangan, Klingenfliege, Falsche Falle UND Sanga des Donners!
    Ich hab mich sowas von gefreut.
    Danach sind wir dann noch an einem Wochenmarkt vorbeigekommen wo die AUCH wieder Booster verkauften, ich hatte allerdings kein Geld mehr.. :(
    Aber mein Vater hat mir 10 Euro geschenkt und ich hab mir davon einen PSV und einen LOD Booster geholt!
    Und wieder gute Karten: Hayabusa Knight und Reinforcement of the Army!!
    Geil dacht ich mir nur noch!!
    Dann war ich noch in Rostock beim Kaufhof und da hat mir meine Mutter dann auch noch 2 MRD-Booster spendiert, durch die hab ich zum Abschluss noch mal was recht Gutes bekommen: Falsche Falle noch mal und Vornehmer Egotist!
    Alles in allem: Einfach genial :)

  • Ich hatte auch mal so einen Glücksfall!!!


    Eine Woche zuvor hatte ich mir mein erstes Deck geholt(Yugi) und dazu noch noch ein Booster MRD!!(War aber schon länger her also kein deutsches) Dort hate ich Elegant Egotist drin .
    Da ich keine Ahnung hatte ob der gut war habe ich ihn einfache behalten....
    Dann hab ich gelesen, dass in meiner Nähe ein Turnier statt findet. Da dachte ich nur: Ich muss dabei sein...
    Also nahm ich die gelegenheit beim Schopf und fuhr mit meinen Eltern auf einem Flohmarkt, in der Hoffnung auf irgendwelche Booster und siehe da: Blue Eyes Booster!!


    Ich kaufte mir zwar nur eins aber trotzdem war der Fang für mein Deck perfekt:
    Gaia Drachenmeister!!!!!


    Und dann bekam ich noch die Poly von meinem Freund, man war ich happy!!!!

  • Naja ist nicht YGO aber ich posts trotzdem mal:


    Ich ging in den Laden und fragte bei den Einzelkarten nach einem Exalted Angel................Ich wurde ausgealcht XD.
    Ich hol mir noch ne Tunierpackung gucke durch und sehe nur 2 Rares.Mein Bruder sagt das dies ne ganz schlechte Tunierpackung sei........
    Aber weil normalerweise 3 Rares drinn sind guck ich noch mal durch und habe einen EXALTED ANGEL !!!!!!!!!







    ~hth~
    Ditto2k3™

  • ich hatte jetzt nen mega glücksfall. ich bin mit meinem vater nachw ien gefahren. als wir in die u-bahn einstiegen saß da ein kleiner junge mit seinen freunden und haben sich yu-gi-oh karten durchgesehen. der hatte nen siebenfarbigen fisch drinnen. den wollt ich unbedingt haben. als der junge aufstand bemerkte ich das ihm die karte aus der tasche gefallen ist. und mit den 10 finger-rabat gehörte sie mir. :D

  • Mir ist auch was saugeiles passiert.
    Ich war am Samstag bei einem Turnier und vorm Gebäude haben zwei gehockt und gespielt. Hab Imperial Order gesehen und habe sie gegen nen Gaia zorniger Ritter aus dem Yugi-Starter getauscht.
    Ein anderes Mal habe ich Fusion Gate gegen Waboku getauscht.

  • Und hattest du Glück mit den Boostern ?
    @ Kenshin

  • Hi Leute das ist mein Glück!!!!!!!!!!!!


    als ich in einen Anime-Manga laden ging wollte ich mir LOB Boosters kaufen,als erstes standen da so kleine kids und fragten mich ob ich karten hätte :"ja,habe ich" einer von den hatte sogar den harpies pet dragon der wollte den aber nicht tauschen gegen nix!!!ja also ging ich dann zur kasse und sagte zwei legend of blue eyes -boosters er gab sie mir und ich bezahlte !!!! machte sie auf und im ersten war : Raigeki(holo),und nur schrott!. im 2. war auch cooles drin: Verteidigung stoppen(silberschrift),Wiedergeburt(holo,goldschrift)naja ist zwar nicht toll aber es geht 8)