Glücksfälle

  • Also hattet ihr schonmal glücksfälle mit Yu-Gi-Oh! Karten also im Booster oder wo gefunden. Also ich hatte heute das Glück eine Super-Seltene Karte zu finden hier die Geschichte :D :


    Also ich wollte mir ein Legend of Blue Eyes White Dragon Booster holen, aber leider war der Kiosk bei uns zu. Aber dann habe bin ich mit der Bahn 8 Stationen gefahren um mir nur ein Booster zu holen (eigentlich dumm). In diesen Laden hatten sie nur Metal-Raiders und Magic Ruler und habe mir Metal-Raiders genommen ich habe bis nach hause gewartet die packung auf zu machen und was war drin ? Mein langer Weg wurde belohnt mit.... Sanga of the Thunder (Super-Rare). Das war Glück das ich ein Torwächterteil bekommen hatte.


    Also erzählt doch mal eure geschichten, aber nicht lügen :O:

  • Meine coolste Geschichte, ich kaufte mir mal 5 Metal Riders, auf English, lauter scheiß Karten, dann wollte ich mir von einen Freund Geld für einen Booster ausleihen, doch dieser Trottle wollte nicht, dann bin ich mit dem Bus wieder nach hause gefahren, (ca.10 min. Fahrt), hab mir das nötige Geld geholt und bin mit dem Bus wieder reingefahren,(wieder ca. 10 min.), am Geschäft angekommen, kaufte ich mir voller Freude wieder einen MEtal-Riders Booster, doch es war wieder nichts richtiges drinnnen, als ich das geschäft verlies, traf ich meine Tante die sah das ich traurig war, und hatte mir einen Metal Riders Booster spendiert, und siehe da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein schöner glänzender, mint, wunderschübscher TORWÄCHTER

  • also ich muss sagen Torwächter ist oft !


    Also bei mir war das so ich zeihe 2 Packungen und sehe oh nichts schade ich kaufe mir ein Heft mit Preisliste und fahre mit Bus nach Hause im Bus sehe ich mir die Preisliste an und da ist dick Gemini Elf abgebildet und steht ein englischer Text ich übersteze ihn und sehe das sie seher gut und selten ist ich sehe auch den Preis an und denke boah das coole war dieGemini Elf war in einen von den beiden Booster drinn ich dachte die wer schrott aber naja wohl das gegenteil . Ich fahre nächten Tag wieder zum Laden um mit den Typen an der Tecke zu reden und zeige ihn stolz meine Gemini Elf dann ging ich und da fang mich Edi ab dann habe ich sie ihm getauscht das wer erst seine 2. :D muss besseren Karten für mich ging ich dann wieder !

  • Als ich meine ersten yugioh Karten kaufen wollte ging ich mit meinem Vater in den Toys 'R' Us. Leider waren die Deutschen Starter ausverkauft. Dann habe ich mir mal 2 LOB Booster gekauft. Im 1. Booster das ich aufgemacht habe war die beste Karte gerade mahl zweiklauen-angriff. Als ich dann Unglücklich das 2. Booster aufmachte, war die hinterste Karte ein schön glänzendes RAIGEKI!!!!!!!

  • ich weiss das passt nich ganz zum thema, aber irgendwie doch....
    denn ich freu mich über jede karte die ich bisher bekomen habe, und am besten fand ich das ich endlich nen starter bekommen hab und da der blauäugige weisse drache drin war...
    :D:D:D


    dHli...

  • Ich habe auch etwas spannendes erlebt. Ich war zu besuch in Düsseldorf. Als ich da war erzählte mir mein Freund von Yu-Gi-Oh! Karten. Ich kaufte mir so zum spaß ein "Legend of Blue Eyes White Dragon" Pack. Was war drin, ein Schwarzer Magier. Doch mein Freund hat mich verarscht und hat mir 20 Common Cards gegeben. Da ich mich nicht so gut auskannte, nahm ich sie und war stolz so viele Krten zu haben. Als ich dann die Sendung gesehen habe, sah ich das der Schwarze Magier total selten ist. Tja, da kann man nicht machen :]

  • Zitat

    Original von Mr.Satan
    Ich fahre nächten Tag wieder zum Laden um mit den Typen an der Tecke zu reden und zeige ihn stolz meine Gemini Elf dann ging ich und da fang mich Edi ab dann habe ich sie ihm getauscht das wer erst seine 2. :D muss besseren Karten für mich ging ich dann wieder !


    Heh das war schon mein fünfter, hatte schon 2 vertauscht, also der dritte!!!


    Der Torwächter ist echt häufig anzutreffen!!!

  • ich meine hlat das war da denn dein 2 im Order oder halt Deck



    naja ein Freund von mir hat auch etwas falschen gemacht Obelisk

  • Ich bin bei uns in der Stadt in ein Geschäft gegangen um mir ein paar LOB-Booster zu kaufen und habe mir wie immer den Booster selbst aus dem display rausgeholt. Ich bin die Packungen durchgegangen und habe dabei auf einmal einen Booster angefasst der ganz warm war. Hab ihn genommen und was war drin ? Drachenfliug.
    Heut morgen war ich schon bei geschäftsanfang da. nehme mir drei booster was ist drin ? Raubender Goblin und Schwarzer totenkopfdrache sowie der magier des Glaubens. bei 3 boostern ne gute Rate was?

  • Wie macht ihr das den ich kauf mir die Booster und was is drin Das meiste ist nich zu gebrauchen. Ok ganz so schlimm is es au nicht aber die sind halt alle mittelmäßig.
    die Besten karten sind Schwerter der Tiefligenden Garnetica Elefantis und Flammen Zerberus, und natürlich vile Fusions Karten die mir aber ohne die Fusionsmonster nichts bringt.

  • ich hatte mit der deutschn LOB 1 Auflage son richtigs glück gehabt und hab es zuerst gar nciht gewußt. ich hab mir aufn schlag 15 booster gegönnt. und in diesen 15 booster hatte ich 4 Teile der Exodia drinne. und noch den Drachenfluch in Ultrarare. das sind 5 Ultrarase bei 15 booster.
    erst später habei ch erfahren das man eine ultrarae wohl nur alle 12 booster einmal bekommen sollte. da is mir erst das licht aufgegangen wie saumäßig gut ich gezogen habe. :deal:
    auch die anderen seltenen karten die ich hatte waren nicht schlecht, zB riesensteinsoldat, harfengeist. also karten mit dem man auch spielen kann.


    tnnk

    DCP
    Antitopdeckerin Nr.1 :freak:


    Proud to be member of
    [HCC] Hannover Card Corperation


    spezial greets:
    -=Ray=-, Tobi, Hakuryu, SaschaAsh, Wayneman, Mark-the-Duelist, landenshort, Yugi79 und alle die mich kennen


  • ja das war extrem gut gezogen. ich bin echt vom glauben abgefallen als ich hinterher hörte das die soooo selten eigentlich sind. und dann so viele von exodia. super gut.


    naja bei pokemon hate ich auch zweimal riesen glück
    neo 3 erster booster: ultrarare
    ne04 erster booster: ultrarare


    aber das nur am rande, das gehört hier eigenltihc ja nicht her.


    tnnk

    DCP
    Antitopdeckerin Nr.1 :freak:


    Proud to be member of
    [HCC] Hannover Card Corperation


    spezial greets:
    -=Ray=-, Tobi, Hakuryu, SaschaAsh, Wayneman, Mark-the-Duelist, landenshort, Yugi79 und alle die mich kennen


  • als ich mir meinen allerersten booster kaufen wollte, hab ich erstmal nen schock bekommen, weil die bei uns im laden doch allen ernstes (englischer lob) 6,99€ kosten!!! naja, hab ewig rumüberlegt, soll ich kaufen, soll ichs lassen... geldbeutel auf, reingeschaut: 13,98€ drin, gerade passend für 2 booster! das MUSSTE ein zeichen sein! also, trotz wucher, 2 gekauft, aufgemacht.... rechter arm und kopf von exodia drin :D:D:D

  • ich hatte bisher bei den Metal Riders n richtiges Goldhändchen. Hatte mir bisher nur 6 Boosterpacks davon geholt und was war drinne. kazeijin,Sangan,Jirai Gumo und der Torwächter! Der TW is aber wirklich oft anzutreffen! :OO: