Was wurde euch bis jetzt alles geklaut

  • Mir wurde noch nie was geklaut, Weil meine Karten in einem Ordner sind und wenn einermeine Karten anschauen will passe ich halt besonders auf. Einem Freund wurde letzte Woche der ganze Ordner mit Exodia und noch vielem mehr geklaut. Da kann man nur sagen : dumm wenn man ihn offen auf dem Tisch liegen lässt.
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :heul:


    Mfg


    ______________________________________________________________


    Der Burner

  • Tja das mit dem klauen schein bei einigen Kids in Mode gekommen zu sein.
    Ich selber bin mit meinen 36 Jahren wohl ein Urgestein in Sachen YU-GI-OH.
    Von den bisher erschienenen 1441 Karten (Sterterdecks und Boosters) fehlen mir nur noch 54 Karten.
    Habe mal meine beiden Ordner in unsere Liga mitgenommen und da muss man höllisch aufpassen, das da nichts wegkommt.
    Ich kann euch nur ein paar Tipps geben, wie ihr einen Diebstahl vermeiden könnt:


    1.) Legt euch Schutzhüllen zu, die sonst keiner hat. (Ich bevorzuge die völlig häßlichen lila Schutzhüllen für Magic Karten. Da bin ich bisher der einzige, der solche Hüllen hat.


    2.) Wenn einer dein Deck anschauen will, dann zeige Du es ihm. Niemals auch nur eine Karte aus der Hand geben.


    3.) Achte beim spielen darauf, dass nach einem Überläufer, Schnappstahl.... deine Karte auch wieder zurück kommt. Am besten nach dem aktuellen Spiel die Karten deines Gegners nach deinen Hüllen durchsuchen.


    4.) Setzte dich beim spielen immer an eine Seite des Tisches, ,wo kein andere Spieler hinkommt.


    5.) Markiere deine seltenen Karten auf der Rückseite mit einem Punkt oder ähnliches.


    6.) Sobald ein Gegenspieler hektisch und nervös spielt , ist die Gefahr groß, dass er sich mal schnell eine von deinen Karten schnappt, wenn er deinen Friedhof durchschauen will.


    Vielleicht konnte ich euch helfen.

  • ich wurde hier ziemlich heftig betrogen aber sonst nicht.


    1. Hier wurde ich um ein halbes Exodia-Deck verarscht! Kann da leider nichts mehr machen!


    2. um 140€! Aber der wird bald angeklagt wenn das geld ned bei uns liegt

  • Zitat

    Original von Eishu
    ok ich les oft genug wer sich beklauen lässt ist selber schuld, aber ... versucht es mal zu verhindern wenn eure Schwestern (Zwillinge) ihren Geeburtstag mit ca 20 Leuten feiern und um der scheiß PArty zu entgehen hab ich bei nem Kumpel übernachtet, wer hätte schon ahnen können, das irgendwer meine gut versteckten Yu Gi Oh Karten findet und gleich mal die hälfte mitgehen lässt,unter anderem Jinzo und Mirror Force ;_;


    seitdem musste ich mein deck ganz neu afubauen, u.a. deswegen sit es nciht grad das beste >.<


    Achja: ich hab versucht rauszukriegen wers war, aber letzten endes sind das alles solche Prolls gegen die kann ich nicht anstinken ,_,


    alder is das dreck ey! ich hätt meinen schwestern gesagt sie sollen die karten schleunigst wiederholen.



    mir wurd noch keine karten geklaut. spiel ja auch nur im freundeskreis und wenn ich da mal ne karte vergess (selbst welche die begehrt sind) wird im msn angelabert das die da noch rumliegen.


    manche leute sind aber auch zu dämlich.. nee dämlich is das flasche wort... naiv. von meinem kumpel der bruder hat rechtes bein. lag so in seinem zimmer und ich stöber so die karten durch.. hui exodia.. nett.. eine handbewegung und sie wäre weg gewesen.


    ich mein, karten sind halt wertvoll.. dann passt man doch irgendwie drauf auf. und wenns zu hektisch wird, packt mans sicherheitshalber weg.


    so far


  • Aber wer malt schon seine seltenen Karten an?

  • Also erstmal Wirklich Mitleid mit allen die denen was geklaut wurde!!!


    Bei mir haben sie auf einem Turnier einfach mein Rucksack mit genommen!!!
    Ich hatte 4ma Exo komplett
    ca. 20 SCR + Promo
    50 UR
    60SR
    200 R
    Keine Commons


    Und eben Sachen die so in einem Rucksack drin sind
    Geld, Brieftasche, Fahrkarte usw!


    Danach so einzelt noch:
    D.D. Warrior Lady 1st


    Karten die Sprulos verschwunden sind:
    Spiegelkraft 1st
    Überläufer
    Ruf der Gejagten 1st
    Cyberdose

  • 2 secret rares - lily , jinzo
    7 ultra rares - feierliches urteil, goblin attack force, verbrecher duo, axt, last turn, Überläufer 2x
    10 super rares - raigeki, v.schwerter, t-virus, trap hole, mfk, spell shield 3x, 2x reinforcments
    8 rares - MoF, Spalt 3x, Topf, 3x Jaugen


    ps : war nen ganzes fun-deck...insofern...naja fürn arsch sowas!!!11

  • Mir wurde noch nichts geklaut, ok, ich passe nicht auf meine Karten auf, wie son Wachhund, aber gewissen Dinge sind bei mir schon Standard und ich muss doch mal sagen, dass es fast immer eigene Blödheit ist, wenn man sich beklauen lässt, jemand kann nur klauen, wenn er die Gelegenheit hat...


    Ich gebe meine Karten keinen Leuten, die nicht vertrauenswürdig sind, meine Mappe oder Deck gebe ich natürlich Leuten zum durchgucken, die ich etwas kenne, oder die einfach keine Gelegenheit hätten, mit den Sachen abzuhauen.
    Ich tausche nicht mit mehreren auf einmal, wenn fremde Leute dabei sind, mit Leuten, die ich kenne schon.
    Ich achte bei Spielen darauf, dass ich übernommene Monster auch wieder kriege.
    Ich behalte meine Karten eben einfach im Auge, man muss sich ja auch nicht auf einen Tausch mit 20 Leuten oder so einlassen, man sucht sich ein Eckchen, sagt, einer nach dem anderen nd tauscht einzeln mit denenund fragt bei manchen Karten eben, ob die noch jemand anders haben möchte etc.


    Man muss eben einfach aufpassen, bei mir hätten Leute auch Gelegenheit gehabt, wenn ich nicht aufgepasst hätte, einfach die Karten im Auge haben und die Leute, die gerade damit zugange sind und gut is.


    Dark mistress