sauft ihr? oÖ

  • Habe früher gesoffen bis die Zunge gelämmmmt war und noch weiter bis zur Bewustlosigkeit.


    Jetzt aber gönne ich mir eine schöne süffige Flasche gefüllt mit Rotwein und lasse es mir gut gehen.


    Dabei denke ich an die schöne die ich früher einmal gehbt habe.:bier: :drunk: :cain:


    PROSSST AN ALLE :angel: :drunk:

  • Nabend Zero!


    Das iss auch nich zu verachten was geschrieben hast mit Wein!
    Aber ich eher weißen!


    P.S.

    Zitat

    Dabei denke ich an die schöne die ich früher einmal gehbt habe


    Hast Du da ein Wort vergessen (Zei) oder hast Du kummer von ner Verflossenen?


  • Es sollte lauten:
    Dabei denke ich an die schöne Zeit, die ich früher einmal gehabt habe.


    Aber auch an die Schöönen Verflossenen, wo ich jetzt an die kurze Leine gebunden bin.


    Den einzige weißen den ich Trinke & Geniese ist ein Grauer Burgunder.:drunk:

  • Trink ab und zu ne Berliner Weiße und sehr selten ma nen Küstennebel (nen kleines gläschen). Rauchen ect. tu ich nicht. Sitz nur vorm PC und versau mir die Augen ...

  • Zitat

    Original von Rambo
    Ja ih trinke...Milch!Macht groß und stark!


    dito und es rockt! :D


    Topic


    auesserst selten bis nie, Ausnahmen sind aber Silvester u. Buseltag...
    aber auch ein Gläschen Sake beim Manga zeichnen kann was ;)

  • :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk: :bier: :drunk:


    Des soll heißen "ja" :))

    Ich grüße alle die in ihrer Signatur die grüßen, die sie in ihrer Signatur grüßen :OO:
    Den Rest grüße ich nicht !!!
    Ich war schon imme schizophren, aber jetzt sind wir zu dritt

  • Zitat

    Original von EyeofSauron


    Art ihr schon mal so betrunken dass ihr net mehr stehn konntet oder so?


    Also stehen konnte ich eigentlich immer noch irgendwie, aber zielgerichtetes Gehen hat dann doch manchmal ziemliche Probleme bereitet... ^^´

  • Punschlied


    Vier Elemente, innig gesellt,
    bilden das Leben, bauen die Welt.


    Preßt der Zitrone saftigen Stern!
    Herb ist der Lebens innerer Kern.


    Jetzt mit des Zuckers linderndem Saft
    Zähmet die herbe brennende Kraft.


    Gießet des Wassers sprudelnden Schwall!
    Wasser umfänget ruhig das All.


    Tropfen des Geistes gießet hinein!
    Leben dem Leben gibt er allein.


    Für alle poetischen Suffi's hier! :D



  • löllöl :rofl: :rofl:

  • ahja.. also mittendrin.. weil haste ja beim Suffen gefunden ... scheiß wortwitz.. ich weiß....


    aber is scho goil.



    argh... wodka am morgen macht kummer sorgen :mad:



    ich kann sehen - ich wollt ich wäre blind!
    ich kann hören - ich wollt ich wäre taub!
    ich kann schreien - ich wollt ich wäre stumm!
    ich kann lieben - ich wollt ich wäre kalt!

  • Zitat

    Original von Mesqualin
    Der CardSoldier ist Soldat , der säuft wie sau *Vorurteil*


    1. klar Soldat, steht ja auch im Nick!!!!! :D
    2. .......... psssssssst ......!
    Soll doch keiner wissen, das ich mir gelegentlich nen guten Tropfen gönne! *g*


    greetz @ Mesqua"der Vorurteiler"lin

  • /me raucht nicht, kifft nicht, saeuft nicht und nimmt auch keine Mittel, die unter das Betaeubungsgesetz fallen.


    Der einzigen Sucht, der ich ab und an verfalle, ist die Sehnsucht =)


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.