• hab mal ne frage könnte ihr mir ein paar gute sliver nennen?
    schreibt mir aml wenns geht ein solides sliver decka uf wenns geht meins sieht imo so aus:


    kreaturen:
    4x toxin sliver
    4x muscle sliver
    4x birds of paradise
    4x utpopia-baum
    4x brood sliver


    spells:
    4x pacifism
    4x arrest
    4x holy day
    4x oxidize


    länder:
    5x swamp
    5x forest
    5x plains
    4x city of brass




    greetz high crow

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?


  • Wieso würdest du in dem Deck Artefaktländer spielen?



    Btw würd ich zu denn alten Slivers auf Stronghold und Tempest raten, etwa noch Crystaline Sliver . In einem 5farbigen Deck ist Harrow immer gut und auch Allied Strategies

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • frag ich micha uch wieso artefakt länder???
    sind doch viel anfälliger im gegensatz zu den normalen.
    trotzdemd anke für die tipps.

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?


  • Zitat

    Original von Mavrick_2040
    Wieso würdest du in dem Deck Artefaktländer spielen?


  • Zitat

    Original von -=Britney™=-
    Welches Format solls denn sein !?


    Hab gehört das im T1 dieses 5 netten Artefakte sowie diese 10 netten Länder ne Menge können sollen...........


    Nur 5 nette Artefacts? Ich kenn 6 und noch nen netten 1Mana Instant!
    Aber ich denk nicht, dass *high crow* bock hat sich die ganzen P9s zu kaufen, bei Apprentice siehts natürlich anderst aus, aber dann würde das Deck auch (ziemlich sicher) nicht so aussehen!