will eure Kritik hören!

  • Hi!


    Bin neu im Forum und habe mir mal gedacht, dass ich hier mein Deck posten könnte! Bin offen für jede Kritik, aber ich wehre mich natürlich auch! ;)


    Achja, es ist ein Dark-Deck!


    Kreaturen:
    [1] Jinzo
    [1] Herbeigerufener Totenkopf
    [3] Mystischer Jinn der Lampe
    [3] Kycoo, der Geistzerstörer
    [1] Hexe vom schwarzen Wald
    [1] Sangan
    [3] Mystische Tomate
    [1] Cyberdose
    [1] Zombyra
    [1] Magier des Glaubens
    [1] Goblin Angriffstrupp


    Spells:
    [3] Mystischer Raum Taifun
    [3] Mystische Plasma Zone
    [1] Kraft der Magie
    [1] Gemeinsam sind wir Stark
    [1] Adliger der Auslöschung
    [1] Harpyien-Flederwisch
    [1] Schwerer Sturm
    [1] Schnappstahl
    [1] Überläufer
    [1] Schwarzes Loch
    [1] Raigeki
    [1] Wiedergeburt
    [1] Topf der Gier
    [1] Voreiliges Begräbnis



    Traps:
    [1] Kaiserlicher Befehl
    [1] Ruf der Gejagten
    [1] Spiegelkraft
    [1] Waboku
    [1] Magischer Abfluss (Ein bischen Schutz für meine Zone versteht sich!)


    Dann bewertet mal bitte! =)


    MfG*Jan-O


    PS: Habe bald alle Karten aufgetrieben, fehlen nur noch wenige!


  • Joah, willkommen im Forum und das Deck kennsch ja schon ausm SF :]

  • Ich stelle es mal um in ein nicht dark-deck :)



  • Danke für die Begrüßung Bazoo! =D
    Werde mal gucken was sich machen lässt. ^^


    Saverio: toll..
    1. Hast du es schlechter gemacht.
    2. Bleibe ich beim Dark-Deck, da kann mich nichts dran rütteln! Und sowas kann man sich auch sparen "ich mach es in ein nicht Dark Deck"
    Das war doch nicht der Sinn, mein Deck hier reinzustellen, oder?


    Vorbildlich ist Bazoo: Was rein soll, raus soll (für das Dark-Deck natürlich) und zack ende!


    MfG*Jan-O

  • Tribut-Monster:
    2 Herbeigerufener Totenkopf
    2 Finstere Todesfurcht


    Monster:
    3 Mystischer Jinn der Lampe
    3 Riesenkeim
    2 Kuriboh
    2 Wand der Illusionen
    2 Sangan
    1 Hexe vom schwarzen Wald
    1 Hexenlehrling ;)
    1 Cyberdose


    Zauber:
    3 Mystischer Raum-Taifun
    1 Topf der Gier
    1 Harpyien-Flederwisch
    1 Spalt
    1 Adliger der Auslöschung
    1 Raigeki
    1 Schwarzes Loch
    1 Wiedergeburt
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 Überläufer
    1 Schnappstahl
    1 Kraft der Magie
    2 Mystische Plasma-Zone


    Fallen:
    1 Kaiserlicher Befehl
    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut
    1 Waboku
    1 Ruf der Gejagten


    :))

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!


  • Also ich würde eine Tomate rausnehmen und eine Zombyra oder Gat dafür bringen. Für die Elfen kannst Du ein zweites Waboku bringen. Kraft der Magie ist sch****, weil man normal nicht so viele Zauber oder Fallen liegen hat und für 500ATK kannst Du besser Spalt spielen und ein Monster so entfernen und dann event. direkt angreifen.

  • Tribut-Monster:
    1 Jinzo


    Monster:
    2 Kycoo, Geistzerstörer
    3 Mechanischer Jäger
    2 Zombyra, der Dunkle
    3 Mystische Tomate
    1 Unheil verkündene Schlange
    1 Hexenlehrling :D
    1 Sangan
    1 Hexe vom schwarzen Wald
    1 Cyberdose


    Zauber:
    2 Spalt
    3 Mystische Plasma-Zone
    1 Topf der Gier
    1 Begrenzer-Entferner
    1 Adliger der Auslöschung
    1 Raigeki
    1 Schwarzes Loch
    1 Wiedergeburt
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 Überläufer
    1 Schnappstahl
    1 Harpyien-Flederwisch
    1 Kraft der Magie
    2 Mystischer Raum-Taifun


    Fallen:
    2 Waboku
    1 Kaiserlicher Befehl
    1 Reißender Tribut
    1 Spiegelkraft
    1 Ruf der Gejagten


    :P

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Ich wollte eigentlich nur ein vergleich schaffen wenn du ein nicht dark-deck hättest, außerdem ist das deck wie ich das gemacht habe genau so stark wenn nicht stärker als dein mom. sry wenn du das anders siehst muss man erst ausprobieren bevor du urteilen kannst.....


    denn richtig lohnen tut sich erst ein Dark-deck finde ICH wenn Vampire lord raus kommt.....



    mfg
    Saverio


  • hast schon 7 non-tribut-mons mit mind. 1800atk, da sind die elfen absolut überflüssig und außerdem müsstest du ziemlich viel dafür tauschen/zahlen.

  • Master: Ich will kein Fiend, nur ein normales Dark-Deck! Ist das denn zuviel verlangt? xD
    Ach, und bewerte es bitte, statt deine Versionen zu posten..! ^^


    alle anderen:
    1. 3 Tomaten bleiben drin! bringen mir Speed un Schutz!
    2. Hexenlehröing bleibt draußen! Der bleibt nicht mal eine Runde auf dem Feld bei guten Spielern! Da nehme ich leiber 3 Plasma Zonen!
    3. Der Totenkopf bleibt auch drin. Er ist searchable mit Witch und hat mit der Zone 3000 ATK! Also schon besser zu gebrauchen, als in normalen BeatDowns.
    4. Elfe kann ich gerne ersetzten, habe sie eh nicht! xD
    Ich habe 2 GAT's neben mir, kann gerne ein reintun!
    5. Ich habe eine Axt auch neben mir, aber keine Kraft der Magie, also auch kein Problem!


    Saverio: Ich habe aber nicht danach verlangt, dass man mein Dark-Deck zu einem anderen Deck macht.
    Du hättest es ja in einen anderen Thread reinschreiben können, dein gepostetes Deck!
    Hast du vielleicht YVD? Dann könnten wir ja mal die Decks testen!


    Und danke an die Leute, die schon bewertet haben! ;)


    MfG*Jan-O


    PS: Weiter bewerten bitte! =)

  • falls du 'ne bewertung willst, kriegste von mir 12,5 punkte (2+bis1-). wegen kraft, kein spalt und keine wand.


    hier noch vorschläge:
    gat is eigentlich genauso unnötig wie elfen, find ich. du hast doch 6 1800atkler mit evtl. 2300. im deck für die quali (ohne lon) 1xbis2x gat rein, aba danach im dark überflüssig.
    1x spalt (mind.) brauchste auf jeden fall, am besten für kraft der magie.
    Die axt würd ich ENTWEDER vertauschen ODER für den totenkopf reinnehmen (wenn totenkopf drin, 2 equips overkill, dann haste evtl. mal totenkopf und axt auf der hand und kriegst nix auf's feld).
    und wegen der wand: mal angenommen der gegner hat ein von dir geklautes mon auf'm feld (meinetwegen jinzo oder totenkopf) und greift die tomate an, dann holste solange tomaten, bis er nur noch mit dem geklauten mon angreifen kann und holst dann die wand. dann kann er wählen ob er's bleiben lässt oder dir dein mon auf die hand gibt. ich würd jedenfalls 'ne wand für die elfen reinnehmen. wenn's dir absolut nich passt, pack doch gat für elfen rein, bringt wenigstens was wenn's inner gegnerischen battle phase mit cyber dose geholt wird.

  • Mit der Wand kann man mich nciht überreden, keine Chance! XD


    Ich habe das Deck mal über YVD getestet und es kalppt wirklich gut, selbst ohne Spalt!
    Obwohl, ich habe den Flederwisch nicht, und habe dafür ein Spalt inmoment drin! XD
    Und es klappt wirklich besser mit GAT, als die Elfen! (Hatte 2 GAT's und einen gerade vertauscht gegen Voreiliges Begräbnis! :klatsch: )


    Aber der Totenkopf bringt es wirklich in diesem Deck! Ich spreche aus Erfahrung, und es ist immer anders im Duell, als auf einem Blatt Papier!


    Aber trotzdem danke für die Bewertung! :wink:


    MfG*Jan-O


    PS: Kraft habe ich ja schon rausgenommen! :]


  • sollte besser gehen!
    :ssj: :ssj:


  • Du hast sein Deck nur verschlechtert.....z.b Felsengeist: Wofür?? Die einzigen Erdemonster, die er drinne hat sind bei deiner Version Menschenfresserkäfer und Zwillingselfe! Und Kraft der Magie is verdammt gut und besser als Gemeinsam..denn die zählt selber auch dazu!
    Achja und wer Vampire Lord in ein Nicht-Zombie-Deck reinhaut ist einfach nur blöde....

  • @MasterIII: 2 GAT's wären zuviel, ich habe ja sogar 2300er ohne Effekt! (z.B. Jinn + Plasma Zone)!
    Und bei deiner Version wären es auch zu wenig Karten und nicht gerade mein Geschmack! Wieso denn eine dritte Plasma Zone raus und Sturm und Abfluss?
    Verstehe dich nicht ganz! Und ich denke auch, dass es mit deiner Version nicht besser klappen würde, aber trotzdem danke für die Bewertung! :angel:


    Bazoo: Genau! Gib's ihm! XD


    MfG*Jan-O