3. offizielles Tournament der Hannover Card Corperation [HCC] im Mai '04


  • hö?
    das war das allerbeste was UDE machen konnte
    (only eu player bin)


    juri das kenne ich :freak:


    ich konnte meine eltern zum glück überreden :ähm:

  • Dark Raven: Schreib am Besten eine PN an Mark das er dich noch eintragen kann. Geht schneller und iss sicherer das es nicht vergessen wird. ;)


    juri: Hey Juri sag denen du mußt mich treffen dann wird es klappen :D

  • Jo so wird es momentan sein. Es sei denn Amigo erreicht es bei UDE das bis einschließlich der DM doch noch EU Karten zugelassen sind. Wie gesagt sie versuchen es um den Schaden in Grenzen zu halten durch die plötzliche Ankündigung, aber wenn es nicht klappt und Gegenteiliges kommt, gilt auch alle US Karten.

  • Mark,wenn du wieder on bist,antworte bitte auf PN,danke :rolleyes:

    Zitat

    Original von hornless
    ja ich weiß das frodo stirbt ! Wennste aufs mehr rausfahrst6 stirbst (war so im mittelalter)


    LOL,einfacher Blödsinn


    Haldir im HdR Clan




    Ich grüße meine Mami,meinen Papi und vor allem meine Eltern :eek:

  • Allgemein mal eine Frage, wird es ein Zeitlimit für die einzelnen Duelle/Matches geben, und wird in jeder Runde best of 3 gespielt (also Matches) ? Wie wirds ablaufen ?


    Danke ! :)

  • @hcc


    ich habe hier ja noch die ude membership card
    die muss ich auch mitnehmen richtig?
    wenn ja geh ich mal suchen.... :O:

  • Moin, Moin, Moin ^^


    *freujubeljubelfreufreu* :D
    Jo Leutz, heute isses soweit ^^
    :flenn: *sniffsniff* Das wahrscheinlich letzte EU Turnier UND W I R sind
    dabei !!! *goil* is auch mein erstes :D Naja, erste un letzte ises.
    Schaunwamal ^^


    Aaaaaaaaaaaaalso,
    haltet berichtshefte 4 Turnierberichte bereit, wir gehen hier in eine neue
    Ära ein !!!


    Cya all T O G E T H E R ,


    eua

  • Hallo zusammen !


    Ich bin nicht sicher, ob meine PN an Mark noch rechtzeitig durchkommt, is halt ziemlich beschäftigt. ;)


    Wenn das hier noch jemand liest, der sich auskennt in der Gegend, wo kann man da vernünftig parken ? Oder kann man das überhaupt ? Wenn man ne Weile latschen muss wärs ne wichtige Info, wir haben ne lange Anreise ...


    Schickt mir bitte ne PN oder E-Mail (rukus@gmx.de), damit ich nich ne Stunde kreisen muss. ;)


    Danke und bis ... öhm ... gleich. :D:wink:


    Achja, eins muss ich noch loswerden ... BAYERN HAT VERLOREN !!! *sing*

  • Zitat

    Original von Tobi
    Warum keine US Karten, es ist offiziell und ihr könnt es niemanden verbieten, wenn doch, könnt ihr nicht offiziell machen. DM wird ja auch US sein, ich jedenfalls spiele mein US deck und niemand kann es mir verbieten.


    Nun verbieten. Was für eine Sonderregelung soll das sein. Meinem Judgewissen hat das aktuelle Turniersystem immer priorität bei Offiziellen Turnieren. Ich glaube nicht das Amigo dies als "Offzielles Turnier" laufen lassen kann. Das Aktuellste System schreibt ein "Worldwide" Tournament vor , sprich US Karten sind für dieses Turnier erlaubt. Rein theoretisch könnte man Beschwerde bei Amigo einreichen und das Turnier für ungültig erklären lassen. Was diese komischen "Sonderregelungen" sollen ist mir ein Rätzel. Ich als Judge und German Netrep Support würde dieses Turnier als "Ungültig" gelten lassen. Tobi hat in diesem Falle scho recht. Wenn er sein US Deck spielen will DARF er es spielen.