ist ot noch ot ?

  • Zitat

    Original von duel_master
    jo, wenns sinnlos ist musste ja nicht antworten... :talker:
    die andern threads sind genauso sinnlos...
    wollt auch mal wieder n thema eröffnen...


    das wäer wieder so ein schönes beispiel was ich meine ... sehen es den wirklcih lle leute soo?

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • ja, schon..
    aber das hat doch bestimmt schon jeder gelesen..
    einer schreibt seine meinung dazu, 10 diskutieren darüber und machen denjenigen runter.
    was kann man da machen? ich würd da einfach nicht mehr reinschreiben und irgendwann is dann auch schluss, wenn sich dann immer noch welche aufregen.. wird das nie was....
    aber es war hier mal echt vieeeeel besser...


    //edit: .:shara:. na wenn da einer schreibt sinnloser thread.. auch nur spamm..was soll ich bitte antworten

  • Zitat

    Original von AsianGayTrooper


    Die, die, die....
    Ich denke nicht das man hier immer nur von "denen" sprechen kann. Jeder muss sich an seine eigene Nase fassen, ich auch.


    Hochachtungsvoll,
    AGT


    Die Spammer|Flamer allgemien.

  • Zitat

    Original von duel_master
    //edit: .:shara:. na wenn da einer schreibt sinnloser thread.. auch nur spamm..was soll ich bitte antworten


    sorry ich musste das mal als beispiel nehmen ...



    und heir fängt es auch schon wieder an =(

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Topic
    tjo, das is der grund warum ich kaum mehr als ne halbe stunde pro tag auf etcg bin.
    selbst wenn ich nicht selbst in solche sachen verwickelt bin kommt mir das kotzen.
    leider muss ich sagen dass es immer wieder die selben sind und neimand was dagegen unternimmt.

  • Tut mir Leid, aber es gibt halt Leute wie mich die sich gerne mal etwas agressiver Unterhalten oder auch streiten :(


    Zitat

    Original von .:shaara:.
    nähmlich


    da gibs so nen Spruch: Wer nämlich mit "h" schreibt is dämlich




    Zitat

    Und Britney hat nur ihre Meinung gesagt


    jetzt ist er wieder eine "Sie"? Entscheid dich endlich *verwirrt ist*

  • Zitat

    Original von Carnage
    und der irak krieg is halt ne ernste sache und ich persönlich find es gut wenn man sich hier über politik unterhaltet...


    So eine dreiste Ausrede, das ist keine Unterhaltung, ihr habt darüber geredet wie man Bush am besten töten kann !



    Btw @"Lutschbonbon":
    I C H B I N M Ä N N L I C H.


    Druck das jetzt aus, und lern das auswendig, dann musst du nicht mehr nachfragen.



    @All:


    Lobt diesen GayTrooper nicht zu sehr, ich wisst schon, was sein erste Thread hier im Offtopic war, oder !?

  • Zitat

    Original von -=Britney™=-


    Btw @"Lutschbonbon":
    I C H B I N M Ä N N L I C H.


    Druck das jetzt aus, und lern das auswendig, dann musst du nicht mehr nachfragen.


    warum sagt deine schwester dann nicht britney hat seine meinung gesagt, sondern britney hat ihre meinung gesagt?? ich will es doch nur verstehen :heul:

  • Zitat

    Original von Lutschbonbon



    da gibs so nen Spruch: Wer nämlich mit "h" schreibt is dämlich


    achja, und ich werde es trotzdem mit h schreiben, denn wenn ich schnell schreibe achte ich ncith so wirklich auf rechtschreibung und einige fehlern beliben eben immer ...


    /e @ Lutschbonbon SEINE "Schwester" ist ein Bruder ... so weit ich mich nicht täusche

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Zitat

    Original von -=Emu=-
    Dass das Niveau des Off-Topics in letzter Zeit wirklich immer tiefer sinkt,hab ich schon vor Monaten festgestellt.Es kommen neue Leute dazu,die nur flamen und beleidigen,andere halten sich für die Größten.Meine Hoffnung ist,das viele der Spamer und Flamer nur eine zeitlang hier sind,und sich dann ein neues Forum suchen.Diese ganzen Diskussionen über den Irak-Krieg,usw. nerven mich wirklich,da einige Leute hier sowas von intolerant sind...!Will man mal das Niveau heben(z.B. AsianGayTrooper) wird man sofort geflamet,was für ein Schleimer man doch wäre.Eigentlich sollte man alle Leute härter bestrafen,d.h. auch mal öfter auf Zeit sperren,usw.Und ich muss noch sagen,dass die Mods im OT wirklich fast nichts machen(was Julian ja auch schon öffentlich gesagt hat).Deshalb könnte man lieber 3-4 weitere Mods einstellen,die dann auch wirklich online sein sollten.Gut ist auch,dass eventuelle "Schwarze Schafe" durch Sperrungen von mehreren Usern gleichzeitig abgeschreckt werden sollten.



    ~hth~,kann ein Lied von Flamern singen....


    Wir beiden sind zwar nicht oft einer Meinung aber diesmal stimmt jedes wort was du geschrieben hast !!

  • Ein kleines Kommentar meinerseits:


    Ihr setzt euch nicht durch, ich hab nur 1x was provozierendes gesagt, und es kommt nur von der betroffenen Person Gegenwehr, würden die braven User zusammenhalten hätte Spam keine Chance...


    Hey Andrea, Samstag schon was vor? ;)


  • dito aber ich muss meine Meinung sagen nur weil dann welche diskotieren über die Meinung die ich geschrieben habe dann darf man ja gar nichts mehr schreiben !

  • Zitat

    Original von Lutschbonbon
    Ein kleines Kommentar meinerseits:


    Ihr setzt euch nicht durch, ich hab nur 1x was provozierendes gesagt, und es kommt nur von der betroffenen Person Gegenwehr, würden die braven User zusammenhalten hätte Spam keine Chance...


    Hey Andrea, Samstag schon was vor? ;)


    lol?


    A woher kennst den nun meinen Namen?
    B ich glaube das gehört hier nun gar net rein ...
    C schreib ne PM


    sooo ... wollten wir net freundlich werden zu anderen usern O.o

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]


  • Dein Name wurde mir von einem Vöglein gezwitschert ;)
    ImO gehörts hier rein
    Schreib ne PM seh ich als ja an, wie spät soll ich dich abholen?