Ich schlage vor das man denn One Piece bereich....

  • Naja im ganz nBoard sind nur 122 Themen das sind weniger wie in jedem Fore von Pokemon ,Magic und YU-Gi-Oh!!!! Ich denke das sich das noch nicht lohnt!!!

  • schön, da es also total abwegig ist pokemon zu entvernen können wa´s doch jetzt dabei belassen?!


    Topic
    Tauschforum tät ich noch einsehen, aber was soll den bitte sonst noch rein?

  • Zitat

    Original von BCK
    1. Wenige im Forum spielen Pokémon
    2. Im Pokémon Forum wird so gut wie nie etwas gepostet
    3. Duel Masters brauch mehr Platz, also das schlechteste weg


    Dann muss aber sicherlich nicht Pokemon weg sondern es darf erst garnicht mehr Platz für DM beansprucht werden.

  • Zitat

    Original von Myuu


    Dann muss aber sicherlich nicht Pokemon weg sondern es darf erst garnicht mehr Platz für DM beansprucht werden.


    Doch, ganz sicher. Für Duel Masters sehe ich jedenfalls mehr Zukunft als für Pokémon oder One Piece. Es gibt zwar noch ein paar Rest-Pokémon-Spieler, aber das hält auch nicht mehr lange.

  • Bald gibt es eine neue Forenaufteilung, aber das wird dann in etwa so aussehen:


    - Yu-Gi-Oh! wird gekürzt (eventuell weniger Unterforen, mehr verschachelt)
    - Pokémon wird gekürzt (zwei Foren werden dann zu einem, vermutlich Strategie & Deck Rating)
    - Magic wird gekürzt (mehr verschachtelt)
    - Duel Masters wird erweitert (dann auf die ungefähr gleiche Größe wie Pokémon und Yu-Gi-Oh! dann sind)


    One Piece wird keine Hauptseite auf eTCG erhalten. Habe schon genug mit drei Hauptseiten zu tun und mag - ehrlich gesagt - keine vierte aufschalten. Wird spätestens nächste Woche gemacht werden, denke ich. =)


    Hakuryu

  • Müsst ihr eigentlich andauernt irgend einen streit anfangen welches ctg kindischer das ist nämlich kindisch sich andauernt darüber zu streiten.


    Im übrigen denke ich auch das eher der duel Masters Teil eine Vergrösserung bekommen sollte da das spiel bald schon sehr viele anhänger haben wird und jetzt schon recht viele hatt.

  • Ich finde es kindisch sich über die anderen TCGs aufzuregen , jeder spielt seins und damit iost gut.


    Die neu Aufteilung finde ich sehr gut, obwohl ich einb klien wenig Angst bekomme das das ganze nach und nach bei Yu-gi-oh zu überfüllt sein wird. Leider stelle cih immer weider fest, dass die Tauschbörse zu überlagert ist trotz Unterforen. Zu hauptzeiten verschwindet schnell mal ein therad auf Seite 2 nach 5-6 Minuten. So wird ein ständiges Puishen gevordert udn es kommt nicht oft zu einem tausch.. Das ist aber kein problem für mich, da ich sowieso in der Tauschbörse wenig mache, aber für andsere User ist es evt. störent. Wollte ich nur sagen damit Man nicht die tauschbörse zusammenlegt, mit den Unterforen, meiner Meinung nach würde da sganze dann viel zu überfüllt sein....


    Ich finde es wirklich sher gut das der DM Teil erweitert wird da dass auf Zeit sowieso nötig geworden währe.

  • Man erstmal an die Leute (tCG X ist Kindisch etc.) :


    Willkommen außerhalb des Kindergartens. Jedes TCG hat sein eigenes Image. Nur weil Pokemon & Pokemon im TV kamen als Kindisch abzustempeln finde ich lächerlich. Und weshalb Pokemon abschaffen ?. Pokemon ist immernoch ein gutes TCG und wenns diese dumme Aktion seitens von Nintendo (ich sag nur Turniere) gegeben hätte würde ich sicherlich immernoch Pokemon nebenbei zu YGO! spielen. Und dann zum Thema : Das schlechteste Weg , also weg mit YGO!. Die meisten da regen sich auf wenn von "Jungen" YGO! Spielern solche Kommentare kommen aber selbst kann man wohl die Klappe auch nicht halten wa ?. Jedes TCG ist auf seine Weise gut. Also lasst bitte den Kleinkindershit von wegen : Mein TCG ist 1000x besser als deins. Denn leute die TCGs spielen sollten schon mindestens eine Geistige Reife von 14 haben.

  • Denn leute die TCGs spielen sollten schon mindestens eine Geistige Reife von 14 haben.




    ~oho, wie schrecklich. ich habe eine körperliche reife von 12 und habe tcgs gespielt, andere haben eine gesitige reife von 5 und spielen tsgs. Warum nicht? ~


    Topic: haku hatts gesagt wobei mir das ziemlich egal ist ich poste nur noch im OT und bei RPG's...