Wichtig beachten!!! Rettet viele Menschen!!! BITTE!!! Ernst gemeint!!!

  • Genauso kann man es auch mit dem WTC (11.9.2k1) vergleichen.
    Da sterben 1k200 Leute und selbst 3 Jahre danach trauert man noch.


    Afrika? Kein Schwein interessierts...


    Und verhungern/krepieren ist grausamer als bei einer Explosion draufzugehen und sogar grausamer als gesteinigt zu werden...


    Das ganze ist mehr als lächerlich.
    Ja, klar, jede Regierung lässt sich wegen ein paar lausigen Unterschriften davon abhalten ein Urteil zu vollstrecken.
    Klar!

  • Zitat

    Original von Myuu
    Afrika? Kein Schwein interessierts...


    So dass da finde ich geht zu weiT!!!!
    Jetzt bin ich erst recht verärgert und ihr habt mir total die Laune für Frankreich versaut!!!! Die Leute mit ihrem gutem Willen Stimmen hier ab und wenn du eben keinen guten willen hast und auch nicht mal dran glaubst hast du in diesem Thread nichts verloren!!! Hör auf hier reinzuposten!!! Deine egoistische Einstellung kannst du wo anderes zeigen, aber nicht hier!!! Der Thread gemacht für Leute mit gutem willen ist nichts für Leute ohne guten Willens!!! Ich gehör nicht zu deinen gezählten Schweinchen und ich glaube viele von hier auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Âllo?


    Myuu hat das auf alle bezogen und nicht auf sich.
    Und es stimmt, was er sagt...
    Jede Minute wird ein Mensch geboren
    Jede Minute stirbt ein Mensch.


    Wer um alle trauert - viel Spaß dabei. :höh?:


    Wie Myuu gesagt hat - im WTC sterben 200Menschen und alle truaern ewig drum, jeden Tag sterben in Indien und Afrika 200Menschen pro Tag und keinen Mensch interressierts...!


    Amoklauf von Erfurt: Wieviele Opfer? 13? Wieviele Trauertage? Man erinnert sich bis heute dran, dabei war der Tot[Headshot]nicht mal schmerzhaft...


    Jeden Tag in Afrika / Indien: Wieviele Opfer? 200? Wiviele Trauertage? 0, dabei ist der Tot[verhungern]sehr qualvoll...


    Hm, irgendwie stimmt die momentane Weltenlage nicht...


    Wie das mit dem: In den Industrieländern werden Millionen bis Milliarden für Waffen rausgeschmissen. In den Entwicklungsländern stirbt fast jede 3.Minute ein Mensch an Hungern weil er kein Geld für Essen hat


    ...Das ist nicht ein Skandal; das sind zwei vermischte Skandale...

  • Zitat

    Original von Blade


    So dass da finde ich geht zu weiT!!!!
    Jetzt bin ich erst recht verärgert und ihr habt mir total die Laune für Frankreich versaut!!!! Die Leute mit ihrem gutem Willen Stimmen hier ab und wenn du eben keinen guten willen hast und auch nicht mal dran glaubst hast du in diesem Thread nichts verloren!!! Hör auf hier reinzuposten!!! Deine egoistische Einstellung kannst du wo anderes zeigen, aber nicht hier!!! Der Thread gemacht für Leute mit gutem willen ist nichts für Leute ohne guten Willens!!! Ich gehör nicht zu deinen gezählten Schweinchen und ich glaube viele von hier auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielleicht solltest du mal aufhören hier den Großen und Guten zu mimen und dein Gehirn einschalten!?!


    Ich habe nämlich recht.
    Und das weißt du.


    Wann hört man im Fernsehen: "Afrika - wieder xk Menschen verhungert"?
    Wann?
    Wann liest man sowas in der Zeitung?
    Richtig - Nie!


    Dann sterben einmal 1.200 Menschen (ein Bruchteil von dem, was TÄGLICH in armen Ländern geschieht) und das auch noch auf eine recht annehmbare Weise und was passiert dann?
    3 Jahre später immer noch: "Trauert um die Opfer".


    Es ist lächerlich.
    Es ist krank.
    Unsere Welt ist krank.


    Und mal ganz ehrlich;
    Für den ABSOLUT unwahrscheinlichen Fall, dass die Aktion kein Fake ist.
    Dann wird die Frau gerettet.
    Dann stirbt sie eben an Hunger, einer Krankheit usw.
    Morgen wird die nächste unnötig gesteinigt.


    Habt ihr schon jemals was für arme Menschen gespendet?
    Würdet ihr euer Geburtstagsgeld ect. an arme Menschen spenden, statt YGO Karten zu kaufen?
    Würdest DU das?
    Wohl kaum.


    Also halt mal die Luft an, mach was du willst, aber akzeptiere andere Meinungen.
    Du willst hier nur Kommentare wie "Du bist sooo nett!".
    Aber das spielt sich eben nicht.
    Du musst auch mit Kritik rechnen.




    So long, Myuu


  • Eine Tatkräftige Aussage, ich stimme dir voll und ganz zu.


    /me hat auch mal mitgevoted, allerdings mit Adresse und eMail eines Mitschülers. :cain:
    Bin mal gespannt was die damit anstellen...^^

  • Zitat

    Original von Puma


    Ok kann sein und wenns ne verarsche ist ja und??Dann hab ich halt 2 minuten verschwendet....wenns aber wahr ist ist es doch wichtig!!Also ob nun ernst oder nur witz 2 minuten opfern ist wohl nicht grad viel!!!


    Jo Sehe ich ganu so puma ! Wenn das war ist dann will ich nicht in ihrer haut stecken ! du vieleicht Myuu ! Sollen wir dich mal Steinigen ?? Dann würdes du glaube ich auch auf die unterrschriften hoffen !

  • Zitat

    Original von Blade


    So dass da finde ich geht zu weiT!!!!
    Jetzt bin ich erst recht verärgert und ihr habt mir total die Laune für Frankreich versaut!!!! Die Leute mit ihrem gutem Willen Stimmen hier ab und wenn du eben keinen guten willen hast und auch nicht mal dran glaubst hast du in diesem Thread nichts verloren!!! Hör auf hier reinzuposten!!! Deine egoistische Einstellung kannst du wo anderes zeigen, aber nicht hier!!! Der Thread gemacht für Leute mit gutem willen ist nichts für Leute ohne guten Willens!!! Ich gehör nicht zu deinen gezählten Schweinchen und ich glaube viele von hier auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja da has du recht !

  • Zitat

    Original von Myuu
    Habt ihr schon jemals was für arme Menschen gespendet?
    Würdet ihr euer Geburtstagsgeld ect. an arme Menschen spenden, statt YGO Karten zu kaufen?
    Würdest DU das?
    Wohl kaum.
    So long, Myuu


    Ich spende im Jahr um die 1200 € für hungernde Kinder in armen Ländern, und du kannst mir nicht erzählen dass du wohltätiger bist als jeder hier ... ! -.-*

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    Ich spende im Jahr um die 1200 € für hungernde Kinder in armen Ländern, und du kannst mir nicht erzählen dass du wohltätiger bist als jeder hier ... ! -.-*


    Ich habe auch die angesprochen, die so groß rumprollen mit ihrem "Ich bin sooo gut und toll".
    Ich wette, dass die noch nie mehr als 50€ für sowas gespendet haben.


    Achja @ goofy; Hast du evtl. auch mal eine eigene Meinung?


    Ps: Nein, ich würde nicht auf Unterschriften hoffen.
    Eine Aktion die nur ein Fake ist kann einem nicht helfen.
    2. Wenn man sich auf andere verlässt ist man eh schon verloren...

  • Zitat

    Original von Leviathan


    Spasten wie du gehören auch gesteinigt


    NIEMAND gehört gesteinigt!
    Hört gefälligst auf zu spammen und irgendwelche
    Beiträge zu posten!
    Selv
    Das was du gepostet hast ist
    nich witzig, sondern verachtent
    und ich hoffe für dich, dass
    du das gefälligts unterlässt!


  • Manche meinen halt immernoch dass Frauen weniger wert sind / bzw. deuten es an *seufz*

  • Die unterschrieften bringen nichts Korea ist ein Kommunistisch regiertes land was dem staat nicht passt wird nicht gemacht da hilft nichts nich mal wenn jder mensch der welt unterschreibt wenn die es sagen is es so.Zum glück gibt es nur noch 3 Kommunistisch regierte länder glaub ich.

  • Zitat

    Original von Selv
    Frauen gehören gesteinigt^^killing she softly with stones


    mfg


    Farbtüte


    Dieser Post ist echt unterstes Niveau, sowas könnte man sich auch sparen...


    Auch wenn die Aktion in meinen Augen nichts bringt, müssen solche Kommentare echt nicht sein