"Format" bei der 3.Quali in Hamburg

  • Also wir würden gerne mal mal von euch wissen, wie euch das Turnier am besten gefallen würde:


    -Offiziell mit Tournament Packs
    -Offiziell ohne TPs dafür mit richtigen Sachpreisen (Booster, etc.)
    -Inoffiziell mit Sachpreisen


    Da wir es sanktionieren könnten, wird nat. EU Format gespielt mit LON. Die ersten beiden des Turniers sind für die NM qualifiziert.


    Bitte kurze Begründung für welche Form ihr euch entschieden habt und warum ;)


    Tobi


    Angaben zum Datum und zum Ort folgen in kürze!

  • also ich bin für Sanktionierung mit Sachpreisen.


    Die Sachpreise sind reizvoller, da die TP mitlerweile ihren reiz verspielt haben und TP2 noch nicht in sicht ist.


    Und ein Display zu gewinnen ist doch wesentlich besser als so ein paar TP aus denen ich dann eh nichts ziehe.


    dark wishes
    noscrub


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.



  • Zitat

    Original von Tobi


    -Offiziell ohne TPs dafür mit richtigen Sachpreisen (Booster, etc.)
    -Inoffiziell mit Sachpreisen


    worin besteht da im detail der unterschied?


    aber ich wäre auf jeden fall für sachpreise, da die TP´s ziemlich blöd sind, man zeiht ja eh keinen jäger :D


    ne aber ich sehs eigentlich so wie noscrub oben schon gesagt hat...

  • Zitat

    Original von Tobi
    Offiziell bedeutet, wir würden das Turnier bei Amigo anmelden und ihr würdet Punkte für die Rangliste sammeln können, die dann bald mal kommen wird. Sachpreise sind Booster / Displays / Einzelkarten.


    dann wäre offinziell doch besser als inoffiziell, zumindest für die spieler, oder hat das nachteile, was preise, usw angeht?

  • Nein es hat keine Nachteile, der einzige Unterschied ist darin, das ich ca. 10 min. mehr Arbeit habe, Turnier anmelden und Turniebericht wegfaxen, mehr nicht. Preise würde es die selben geben, egal ob offiziell oder nicht, außer es werden halt TPs gewünscht, dann wird es definitiv weniger Preise geben

  • Ich glaub ihr wollt mich verar******! :)


    Ich hab vor ca. 1 1/2 Wochen auch ne Umfrage gemacht, was euch Lieber ist für Preise. Und die meisten haben mit TP's geantwortet!
    Jetzt habe ich mir ein Bein ausgerissen und massig TP's organisiert und jetzt wollt ihr die nicht mehr?!?!?!? GRML!!!!!


    Naja gut zum glück biete ich ja TP's und Sachpreise an :P

  • Zitat

    Original von naff
    Ich glaub ihr wollt mich verar******! :)


    Ich hab vor ca. 1 1/2 Wochen auch ne Umfrage gemacht, was euch Lieber ist für Preise. Und die meisten haben mit TP's geantwortet!
    Jetzt habe ich mir ein Bein ausgerissen und massig TP's organisiert und jetzt wollt ihr die nicht mehr?!?!?!? GRML!!!!!


    Naja gut zum glück biete ich ja TP's und Sachpreise an :P


    ??? Was willst du? Du hast mit dem Turnier überhaupt nix zu tun...

  • Zitat

    Original von Psino
    tobi, gibts schon sowas wie ne anmeldeliste?


    ich wäre für ein inoffizielles turnier :P begründung? keine, einfach so!


    wirst doch keine angst haben minuspunkte zu kassieren?


    anmeldeliste wird es geben, wenn auch das endgültige Datum, sowie die location fest steht, vieleicht klappt es noch diese woche, nächste woche auf jeden fall ;)

  • hm??
    sich umguck**


    eine NM Quali in HAMBURG?? !!
    seh ich das wirklich richtig???
    dsa wäre ja super genial. da komm ich hin!!


    was die preise anbelangt ist mir das ehr egal, ob offiziell oder inoffiziell. mir ist wirklich beides recht.


    tnnk

    DCP
    Antitopdeckerin Nr.1 :freak:


    Proud to be member of
    [HCC] Hannover Card Corperation


    spezial greets:
    -=Ray=-, Tobi, Hakuryu, SaschaAsh, Wayneman, Mark-the-Duelist, landenshort, Yugi79 und alle die mich kennen


  • das ist sooooooo genial!!! :)


    tschuldigung Rambo, aber ich freu mich tiiiiiiiiiiiiiiierisch. da ist man so lange krank- guckt mal wieder iins forum und hat ne nette überraschung dort. da freu ich mich halt. :)


    tnnk

    DCP
    Antitopdeckerin Nr.1 :freak:


    Proud to be member of
    [HCC] Hannover Card Corperation


    spezial greets:
    -=Ray=-, Tobi, Hakuryu, SaschaAsh, Wayneman, Mark-the-Duelist, landenshort, Yugi79 und alle die mich kennen