Film download

  • Kennt jemand vielleicht ne seite wo man sich yugioh-Folgen von battle-city runterladen kann??? (natürlich in englisch, japanisch oder sonst einer sprache, da die deutschen noch net draußen sind) ???

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • genau


    ich werd kein wort verstehen, aber trotzdem will ich mal reinschauen


    PS: Ich bin 13

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Hi,


    Es gibt Jawohl von jeder anime Serie die Englishen, bzw Die Japanischen mit Englishen Sub Titeln, denke mal n bischen wird da schon verstehen können oda? :D


    aber woher...


    hmm weiss ich im mom net aber viel. wirste ja bei eMule oder KaZaA fündig?


    Wobei man dazu sagen muss:
    Wenn Du Das Original Nicht Besitzt ist der Besitz Dieser Filme Illegal.


    Nurmal so Dazu Gesagt :D

  • das stimmt net ganz. denn für Jugendliche unter 18 Jahren ist es glaube ich erlaubt

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • wie gesagt kazaa ist die beste möglichkeit.
    Moses mit 14 noch nich englisch,das is doch ein witz.
    ich find man lernt in englisch zu wenig.

  • Zitat

    Original von Moses
    hmm... du bist erst 14 und kannst schon soviele sprachen ?..
    mit 14 konnte ich net mal ansatzweise englisch..(wobei jetzt gehts a no net gscheit :D)


    ich schätz du willst nur schaun und nix verstehn ... find ich nit so toll :)
    aber jedem das seine


    Aslo was du da sagst hat nichts mit dem wirklichen Thema zu tuhen ! ?(


    Aber so wie ich das kenne ist das illigal mit den Folgen aus dem I-Net runterladen aber ich weiss das es welche bei KaZaA gibt !

  • ja is illegal,aber es gibt eigentlich keinen ärger ,solange es keine lizenzen für deutschland gibt.
    man könnte zwar entdeckt werden,doch die japanischen firmen denken sich nichts dabei,da der deutsche markt sich nicht gerade rentiert.
    außerdem gibt es einen ehrenkodex der beagt ,das man alle raupkopien von animes von seiner festplatte löscht wenn die lizenzen von der jeweiligen serie verteilt wurden.


    ich kenn nur einen der sich daran hält :D