[Unlimited] Dark Muk

  • hi @all. ich hab hier ma ein dark muk deck von mir für euch zum raten und fixen. ich war eigentlich schon imma ein fan von stinkenden, schleimigen pokes, wie diesen.aba irgendwas hat imma gefehlt oder hat nich ganz hingehauen ... so wie jetzt.


    poke - 15
    4grimer(fossil)
    3dark muk
    1muk
    3cleffa
    2sneasel
    2tyrogue


    trainer - 30
    3suche
    3eich
    3item finder
    3sauger
    3super sauger
    3lass
    3goldbeere
    3windhauch
    2hide out gym
    2nrg charge
    1nightly garbage run
    1copycat


    nrg - 15
    9grass
    4dark
    2rainbow


    sooo... ich hab sneasel als supporter gewählt, weil er muks psy weakness covert und ausserdem recht gut gegen steelix agiert. (jaa, der wird in unlimited auch noch gespielt). das war auch eigentlich mein grösstes problem, denn muk macht eigentlich garnichts gg. steelix.
    leider musste ich deswegen auch nrg-charge rein nehmen.


    was mir noch ganz gut in diesem deck gefallen hätte, wäre chaos gym und ein fünkchen mehr draw engine. aber wer richtig mitgezählt hat weiss, dass ich schon 60 karten verbraten habe... =)


    bin mir sicher ihr könnt weiter helfen....


    c y'all -SCY-

  • Das Deck ist sehr solide und ich seh' nix Falsches dran. Aber, let's see...


    - 1 Grimer (IMO brauchst du 4 nur wenn du gegen Slowking spielst, und 1 Dark Muk + 1 Muk (+ Sneasel) sollte man auch so rausbekommen)
    - 1 Energy Removal (2/3 find' ich ok)


    + 1 Pokemon Fan Club (Grimer, Sneasel, Cleffa, Tyrogue eben)
    + 1 Computer Search/Item Finder


    GJ

  • Hmm.. das ist ein bischen strange.. du nimmst dir doch den eigenen Vorteil von Dark Muks Power, wenn du Muk dazuspielst, oder sehe ich da irgendwas falsch? *confused*
    Ich würd Dark Muk eigentlich am ehesten mit Slowking spielen, damit der Gegner an Poison stirbt, und seine Switches nicht durchbekommt. Ansonsten.. Murkrow fehlt mir da auch so ein bischen.

    In Memoriam


    I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.


    I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new


    I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver


    and what I have seen is good....

  • Zitat

    Original von Mr.Mime
    Hmm.. das ist ein bischen strange.. du nimmst dir doch den eigenen Vorteil von Dark Muks Power, wenn du Muk dazuspielst, oder sehe ich da irgendwas falsch? *confused*
    Ich würd Dark Muk eigentlich am ehesten mit Slowking spielen, damit der Gegner an Poison stirbt, und seine Switches nicht durchbekommt. Ansonsten.. Murkrow fehlt mir da auch so ein bischen.


    Nee, hast du richtig gesehen, doch gegen Slowking ist Dark Muk's Power _sche.._egal_, wenn du deine Trainer durchbringst und immernoch stark hauen kannst dann passt das.


    Murkrow? Kann man spielen, aber wofür, Sneasel ist einfach stärker (Ein Murkrow TecH wär aber echt gut..)