• hab grad was bei ricardo entdeckt. (ricardo is etwa das gleiche wie ebay)


    raigeki für 42 (!!!!) franken.


    umgerechnet ca. 27 euro.


    is diese karte im moment so gesucht??? würdet ihr so viel für die zahlen? sorry wenns ein bissel :spam: ist, nimmt mich aber wunder, wie eure meinung da ist.

  • Zitat

    Original von Kasiopaia
    Fest steht, es ist eine der besten Zauberkarten überhaupt, aber keiner gibt soviel Geld dafür aus.


    doch, das startgebot war bei 20 franken, jetzt is es bei 42! also macht schon jemand sowas.

  • Zitat

    Original von Nickfox
    Ha, wenns von Bluefox5 kommt :D :D
    Das bin ich ;)


    ach so, jetzt chumi drus :D du bist der, der raigekiverkauft... glückwunsch ;)

  • I bi grad dra alli Karte wo i nüm bruch bi Ricardo tür z'verkaufe :D
    Bis jetzt funktionierts super :rofl:

  • Zitat

    Original von -=Jinsso=-
    hehe, eine will für en black luster saoldier 120 Franken -_-


    jep, dabei will er ihn gar nicht verkaufen... ?( musst mal schauen was er auf die frage geantwortet hat, das tscheggi nid. Nickfox: ich hab meine LOB sammlung OHNE raigeki, exodia kopf und rechter arm, wiedergeburt, schwerter, menschenfresserkäfer und schwarzes loch für sage und schreibe 200 franken verkauft!!!!! wer is nur so dumm??? aber mir solls recht sein :D

  • Oh ja, die bzw. der mit dem BLS ist eine dumme Kuh :cain:


    @ Jaffar Sholva
    Ich hab mal einem die ami Pegasus Toons (sind ja alle Common) für 50 !! SFr. verkauft :rofl: und den Legänderen Fischer hab ich für 60 Sfr. verkauft :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Nickfox
    Oh ja, die bzw. der mit dem BLS ist eine dumme Kuh :cain:


    @ Jaffar Sholva
    Ich hab mal einem die ami Pegasus Toons (sind ja alle Common) für 50 !! SFr. verkauft :rofl: und den Legänderen Fischer hab ich für 60 Sfr. verkauft :rofl: :rofl:


    wie machst du das bloss? könntest du auch meine karten verkaufen? :D


    ps: was haltet ihr eigentlich von ricardo? ich finds besser als ebay, da es viel übersichtlicher ist. haltet ihr das für ein schnäppchen, yata für 45?