Dm vorbei- Wie wars?


  • welche kombo war den nicht erlaubt?

  • Zitat

    Original von Infomatiker
    vielleicht beim nächsten mal und mit bisschen schumlen und so gewinnst du dann auch


    lol

  • wurde 54 hab 4 gewonnen 2 verloren. mein 2 spiel hab ich nur verloren weil die zeit abgelaufen war erst sagt man mir ich hätte gewonnen dann ruft man mich 5 minuten später wieder auf und sagt ich hätte verloren im 3 war ich dann sauer hab 2:0 verloren :doh:

  • hab gegen chi in der vorbereitung 2:0 gewonnen... aber er ist würdiger deitscher meister, und ich bin froh drum, dass es ein kumpel von mir geschaft hat :)


    Psychonatic

  • Zitat

    Original von Sensenmann
    wurde 54 hab 4 gewonnen 2 verloren. mein 2 spiel hab ich nur verloren weil die zeit abgelaufen war erst sagt man mir ich hätte gewonnen dann ruft man mich 5 minuten später wieder auf und sagt ich hätte verloren im 3 war ich dann sauer hab 2:0 verloren :doh:


    Bist ja auch selbst schuld,ich meine du deinen dummen Baum[Fiber Jar]zig tausendmal flippst

  • Zitat

    Original von RavenGuildMaster
    ne geht net.. da eine Beschwörung Priorität hat.


    Du Kettest Waboku an die Beschwörung dran.. aber die kette wird dann anders rum aufgelöst wie normal. Heisst.. erst Jinzos Effekt dann Waboku.


    Waboku wird negiert.. heisst kein Waboku-effekt.


    falsch
    du kannst nix an nen summon chainen
    da nen summon keinen spell speed hat ;)

  • hiho
    waere auch gerne dabei gewesen , moechte umbedingy wissen wie weit ich gekommen waere .
    Beni
    welcher von dennen aus Karlsruhe was das ?
    Lava Golem ?
    Mach dich ICQ on

  • heul :heul:


    Ich war leider ned in Offenbach (nur die Schwester und die war auch nur Zuschauer^^ ätsch :P )


    Die hat mir aber erzählt das des voll supi war.



    MfG Kuako



    PS: Nicht böse sein. Ich bin mir klar das des ein sinnloser thread von mir is, musste aber dennoch mein Senf dazu geben ^^.

  • Zitat

    Original von rEyLoR
    Ohm, wollte nur eine Frage wiedermals in den Raum werfen aus reiner Interesse:
    Welches Deck hat der lust'ge neue Deutsche Meister gespielt?


    Meinst du Beni (Psycho) ?
    Chaos like me ,also turbo schnell


  • Wie sieht deine schwester uss ?

  • Zitat

    Original von rEyLoR
    Ohm, eigentlich vom Japaner von dem alle gesprochen haben auf den ganzen Seiten die ich mir eben durchgelesen hab ;) .


    auch Chaos