Game Losses "pure"

  • joar imo is die sache gegessen, am besten nix mehr posten und den thread sinken lassen, imo das beste, sonst gibts nur wieder streit wegen welchem thema auch immer...

  • naja war ja zu erwarten



    Und ich bin schon gespannt ob ihr drafte könnt . . . und wie ihr in Us 2 on 2 abschneidet ;)




    Und wenn ihr nocheinmal kommt das wir österreicher nicht gut sind dann schaut euch eure decks der top 32 an und unsere decks ;)


    Und dann baut euch unsere decks und spielt. . . . .
    aber ok viel spaß noch in eurem meta game ;)

  • rofl, ich weiss echt nicht wo du deine Decklisten herhast.
    Ob wir draften können weissich net, aber über unsere Constructed Skills binnich schon ganz zuversichtlich.
    Ist ja echt peinlich was hier einige Leute anstellen die es nicht in die NM geschafft haben.
    Naja ich sage einfach mal der klügere gibt nach und beende hiermit die Diskussion.

  • Schau Dir das doch mal an - es laeuft alles auf den Headjudge zurueck. Ich verdrehe keine Woerter oder so, aber der Headjudge nimmt das globale Timing (seine Aufgabe); und er hat die oberste Entscheidungsgewalt (seine Aufgabe). Seine Aufgabe jedoch ist es nicht, den Floor Judges vorzuschreiben, wie sie Strafen zu verteilen haben. Das haben die Floor Judges selbst zu tun - zumindest bis zum Level des Game Losses. Darueber hinaus sollte der Headjudge schon die Strafen aussprechen


    hth - AoL[/quote]


    Also hinsichtlich was AoL da geschrieben hat gebe ich ihm voll und ganz recht, denn der HEadjudge bei der DM 2004 erteilte die Game Lost bzw. sagte die Zeit an, usw...


    Dies wurde ja ausdrücklich auch bevor die 1. Vorrunde stattgefunden hatte von dem Headjudge an uns Judges weitergegeben! Also ich muß sagen das ich die Situation auch nur nebenbei mitbekommen habe hinsichtlich Edi, und muß auch sagen das ganz alleine die letzte Entscheidung nicht von Judgeman kam sonder vom Headjudge!!!


    Wir Judges sind auch nur Menschen und können nur dazulernen aus den Fehlern. Deshalb finde ich es echt nicht gut von euch alle Judges die an der DM waren so runterzumachen!!!


    Ich muß sagen es ist echt schwer für mich dann irgnedwo wieder zu judgen und dann heißt es ggf. schau mal das ist doch einer der Judges von der DM 2004 der nichts kann!!!


    Bitte greift nicht alle Judges hier in dem Post so an, denn schließlich geht es hier wirklich nur um einige und nicht alle weiteren!!


    Danke!!


    Mew2

    Fanclub von Carlos De Oliveira
    Official Judge DM 2003 & 2004
    Official Headjudge PT 2004
    Official Headjudge ÖM 2005
    Official Headjudge SM 2005
    Official UDE Tournament Organizer: Level 1
    Official UDE Player Management: Level 1
    Official UDE Rules Knowledge - Yu-Gi-Oh!: Level 2
    Official UDE Rules Knowledge - VS. System: Level 1

  • @Kaib_A:


    Ich glaub wir sollten des hier beenden ;) Keiner sagt das Ösis schlecht spielen und nix können (lese ich jedenfalls nirgends) und das gleiche erwarte z.B. ich auch von euch. Ihr baut eure Decks anders als wir, is doch ok. Wäre doch kagge wenn alles gleich wäre. Aber die Arroganz und Engstirnigkeit von einem eurer Leute *Ruffy_zuwink* is echt krass und naja, was meinste wohl woher eventuelle schlechte Meinungen über euch kommen?


    Naja, mir isses jetz auch wurscht, ich weiß das wir extrem gute Leute haben und ihr auch, von daher Lets Have Fun und nich son rumgezicke hier...


    So Far, Dunkler.Magier


  • Dem kann ich mich nur anschließen.


    Mew2 und Pinworld, 2 der Judges, haben meiner Sicht nach zu jeder Zeit richtig gehandelt. Das gleiche gilt auch für Haku. Mit Judge Man und Taschendrachen hatte ich persönlich nix zu tun.


    Die anderen Judges, 3 oder so, die ich net kenne, waren aber wirklich mies. Beispiele für totale Unfähigkeit hab ich schon oft gebracht und das wird auch in meinem Bericht stehen, aber halt sind das nur 2-3 der 8 anwesenden. Von daher ist das verallgemeinern was hier im Moment der Fall is volle Kanne fehl am Platz.


    Und da ich auch dabei war weiß ich was ich sage...


    So Far, Dunkler.Magier

  • ruffy is zwar n alter angeber und n alter luck0r aber er hat dennoch big skillz un übertreibt nicht ich finde eure decks auch nicht soo gut aber wer weis vllt. können wir sie nur nicht richtig spielen ^^ also jeder soll spielen was für ihn halt das beste is und jop wir werden mal bei der nm sehen wer das land mit dem meisten luck ist (außer n paar kleine nubs die ich nicht nennen möchte)

  • um nicht noch mehr leuten hier ne plattform für absolut unqualifizierte Kommentare zu geben.


    der der auch Gorillas spielt =P achja und damit alles platt macht, vor allem ösis ^^



    /closed


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.