The Kamigawa Block

  • Thema:: The Kamigawa Block


    Donnerstag, 8 April, 2004


    Weg von der Metalwelt von Mirrodin, in einem kleinen Tal im mittelpunkt der Erde, liegt Kamigawa, eine Welt die einen Brutalen krieg gegen ihre Götter führt.


    ------------------------------



    Champions of Kamigawa
    (306 Cards, releases October 1st, 2004)


    Betrayers of Kamigawa
    (165 Cards, releases February 4th, 2005)


    Saviors of Kamigawa
    (165 Cards, releases June 3rd, 2005)


    ______________________________


    Ich wollte das euch nur zeigen, damit ihr wisst was so auf euch zukommt. :daumen: ;)

  • Zitat

    Original von >]BobaFett[<
    wow cool danke, weisst du auch was so da drinn ist ? also was so das hauptthema dabei ist ?
    mirrodin block = artefakt
    kamigawa = ???


    kamigawa= asiatischer style


    Me freut, dass es endlich wieder farben statt artefakte gibt! =D

    Zitat

    Original von Kasiopaia
    Yeah, ich sag nur Reaktionsvermögen kombiniert mit Geilheit. :cain:


    Was ist das für einer? :cain:



    Greetz to:


    Bardock
    LPM
    agasa
    Spiritmonger
    White Hawk
    E. Hawk
    Miez mit Melone aka Köter mit Mango
    Qauz

  • och artefakte sind doch kewl, die können viele tolle sachen machen, siehe Mindslave, Door to nothingness und veldaken orrey aus dem mir Block.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Sunburst ist auf jeden fall eine bessere fähigkeit als Amplify..........


    und mir gefällt das artefaktthema deutlich besser als das Onslaught Kreaturenthema.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Entchantments???
    Das ist doch sch****


    Aber was bedeutet asiatischer Style?
    Die einzige Farbe die was damit anfangen könntem wäre weiß
    oder gibts dann kungfu Zomibes oder Karatedrachen????



    Imo ist spells das beste, am besten zerstörerisch + starek und creas

  • Enchantments finde ich kewl. Aber wenigstens keine Artefakte in Überzahl mehr, Magic soll das mystische wiederkriegen.


    @ShAdOwGeX: Jede Kartenart außer Land ist ein Spells -.-

  • wie nennt man denn Fireball, Terror etc.?
    Ich hab die imer spells gegnannt, aber ich wusste das alles andere auch Zaubersprüche sind.


    Ich finde auch, dass Magic das mystische an sich wiederbekommen soll; Das, was Magic nicht so geschmacklos macht wie Yu-Gi-Oh! (Ihr kennt bestimmt den berühmten Hamburger und den Bratmeister)


    Außerdem finde ich richtige Viecher auch viel cooler als Artefakte.


    Wenn eben solche "spells" (ihr wisst was ich meine) reinkommen, will ich für jede Farbe vernünftige haben.


    Mal für blau wieder nen ganz normlane Counterspell oder sowas :]


    und kennt einer von euch die Geschichte dazu?

  • is mir eigentlich egal aber YGO kommt ,mit ihren hamburger monstern und ihrem sinnlosen attacken, nicht zu mir nach hause.
    F*** YGO das is sinnlos und lahm !
    back to topic:
    also hoffentlich sind da schöne kräftige kreaturen und gute drache drinn :rolleyes:
    und Shadow:
    blau hat schon genug neutralisierer und auf-die-hand-zurück-bringer!
    die nerven ja wirklich !!
    hoffentlich wird die neue edi nicht wieder so ein Flopp wir Nachstahl und FIfth Dawn.
    also ich fand das war der reinste Dreck! da is ja YGO besser ! (joke)

  • Drachen?
    lol
    bestimmt gute Kreaturen! Ich glaube Drachen nicht ;)
    Aber es ist gut wenn da ganz Starke Grün/Weiss Karten drinne sind :klatsch:

  • @ boba


    nein, das kommt dir nur so vor, nen ordentlichen Counter spell gibts schon lange nicht mehr. Nur weil der Freddy die ganzen Karten mind. 20 mal hat und jeder die von dem hat. In den neueren Edis gibts zwar auch welche aber nicht ganz so viele.


    Ich möchte billige creas mit coolen Fähigkeiten