The Kamigawa Block

  • Im Kamigawa Block wird es sehr asiatisch mit Samurai und so zugehen (Passt auch viel mehr...1. Schon der Name...2. Schaut auch ma die Bilder bei der Homepage an!)...Bin mir ziemlich sicher,dass es so iss!


    PS: Hol mir auch auf jeden Fall n Display^^


    -cha-
    ShadoW

  • joa,die Bilder meinte ich...ImO sieht das verdammt nach Asia-Style aus...Ich denke auch,dass in diesem Block sehr viele weiße Karten sein werden,doch ich denke,dass WotC die anderen Farben nicht zu kurz kommen lässt...Vielleicht gibts auch sehr viele rote Karten...Kann mir Drachen vorstellen


    Oder so ne Karte wie "Burning-Shinobi" XXD (Nur n Joke XD)


    -cha-
    ShadoW

  • also ich kenne mich ned so gut damit aus, geht es hier um ein neues display wenn ja wann kommt es raus?

  • Zitat

    Original von Magic Hamster
    also ich kenne mich ned so gut damit aus, geht es hier um ein neues display wenn ja wann kommt es raus?


    Champions of Kamigawa
    (306 Cards, releases October 1st, 2004)


    Betrayers of Kamigawa
    (165 Cards, releases February 4th, 2005)


    Saviors of Kamigawa
    (165 Cards, releases June 3rd, 2005)

  • Nazhui bist du bescheuert???????????!!!!!!!!!!!11111einseinseinseins


    Natürlich kommen da Drachen rein! Das ist doch total typisch für china etc.!!!


    Ich hoffe es gibt in kamigawa Dämonen, habe ich zudem auch gehört.


    Cool wäre doch auch europäischer Style, Vampire aus Transylvanien, Eisbären vom Nordpol usw.

  • Zitat

    Original von >]BobaFett[<
    lol davon kauf ich mir keine booster ; sind eh gebannt und bringens nicht oO


    Unhinged Booster lohnen sich schon wegen der Länder...

  • Ich denk nicht, dass Wizards ein verstärktes Drachenthema bringt, denn es ist erst mit Scourge ein Set draussen gewesen, in dem es (zu) viele Drachen gab und außerdem ist das Tribaltheme ja auch nur im Onslaught Block vorgekommen, ganz zu schweigen von den Spielern die sie verlieren würden.

  • Zitat

    Original von >]BobaFett[<
    sind eh gebannt und bringens nicht oO


    Unhinged ist nicht gebannt!


    Aber aufgrund der Randfarbe der Karten nicht Turnierlegal. Alle Turneirlegalen karten müssen einen Weißen oder Schwarzen Rand haben.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf


  • las es mich so ausdrücken:


    drachen? warum sollte es sich um drachen "handeln"
    es kommen zwar welche vor aber ich meine es dreht sich nich alles um drachen dadrin